One Night in Villach [Österreich]!!!

Diskutiere One Night in Villach [Österreich]!!! im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hi Leute! Dachte das kann ich euch nicht vorenthalten! Letzten Freitag den 08. Juni waren 2 Freunde und meine Wenigkeit in Villach....

  1. Landi

    Landi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute!

    Dachte das kann ich euch nicht vorenthalten!

    Letzten Freitag den 08. Juni waren 2 Freunde und meine Wenigkeit in Villach.

    Wieso??

    Ganz einfach….

    Dem Landi war am Donnerstag kurz Langweilig also rein ins Internet …. Was denn sonnst...

    Ein wenig bei myspace gestöbert und auf die Band Tripping Horse gestoßen. Super sache da die Band genau unsere Musikrichtung ist und wir am Freitag nichts zu tun hatten fuhren wir nach Villach….

    Was nun war den am Freitagabend in Villach…Naja da die Band ein Amerikanisches Label hat und jetzt auch passendes Musikvideo brauchten wurde das in Villach gedreht und wir waren live dabei

    So gesagt wird das Musikvideo wo wir aktiv als Statisten mitwirkten wird auf MTV ausgestrahlt. Erst in Amerika danach in Europa.

    Wir waren danach noch ein bisschen in Villach unterwegs und fuhren dann in der Nacht nach Hause…Habe Phil um ca. 03.15 bei ihm Abgeliefert und bin nach Hause gefahren

    Ein muss ich sagen so ein rex hat scho seinen reiz …. rrrr

    Der Abend war total lustig die Bilder kann man sich auf http://landi.blogr.at ansehen

    Let´s Rock !

    Landi
     
  2. #2 Lavender Cheetah, 14.06.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    schöner blog und witzige story!
    aber trotzdem passts besser hier rein :arrow: von mir verschoben.

    alles liebe, Lavender
     
  3. Landi

    Landi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    okay :) danke!
     
  4. Landi

    Landi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
Thema:

One Night in Villach [Österreich]!!!

Die Seite wird geladen...

One Night in Villach [Österreich]!!! - Ähnliche Themen

  1. Mazda3 (BM) Wechsel Abblendlicht gegen OSRAM Night Breaker Laser

    Wechsel Abblendlicht gegen OSRAM Night Breaker Laser: Hallo, habe mir heute im Fachhandel OSRAM Night Breaker Laser (next Generation) bestellt; erhalte ich am Dienstag. Grund für den Tausch: keine...
  2. Verkaufe: OSRAM Night Breaker Plus in HB3 - Duo-Box

    Verkaufe: OSRAM Night Breaker Plus in HB3 - Duo-Box: Hallo. Ich verkaufe ein 2er-Set der OSRAM Night Breaker Plus in HB3. Sind neu, und in ungeöffneter OVP! Preis: 20€ zzgl. Versand Gruß...
  3. OSRAM Halogenlampe H11 NIGHT BREAKER

    OSRAM Halogenlampe H11 NIGHT BREAKER: Hallo Leute Ich denke mal das die oben genannten Birnen schon jemand im 5er CW verbaut hat. Kann mir dazu jemand etwas zur Haltbarkeit sagen in...
  4. Mitfahrer gesucht für Drive Night Magdeburg 17 Oktober HAMBURG

    Mitfahrer gesucht für Drive Night Magdeburg 17 Oktober HAMBURG: Hallo Ich habe ein Ticket von Mazda geschickt bekommen mit dem ich am 17 Oktober an dem Event teilnehmen kann. Ich habe noch platz für drei...
  5. Mazda 2 DE ab 2010 - Osram Night Braker

    Mazda 2 DE ab 2010 - Osram Night Braker: Hallo, habe einen mazda 2 neuester typ, baujahr 2011. Laut Handbuch hab ich scheinwerfer Typ A, heisst ich hab abblendlicht und fernlicht in...