[oleg.p]Es wird Zeit ihn vorzustellen

Diskutiere [oleg.p]Es wird Zeit ihn vorzustellen im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo! Es wird an der Zeit mein neues " Schätzchen" :):):)vorzustellen: Mazda 6, 147 PS, Bj 2006, Benziner (2,0 MZR), Fliessheck. Zur Zeit auf 15...

1. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo! Es wird an der Zeit mein neues " Schätzchen" :):):)vorzustellen: Mazda 6, 147 PS, Bj 2006, Benziner (2,0 MZR), Fliessheck. Zur Zeit auf 15 Zoller Winterfelgen, im Sommer 16-er von Mazda. Investitionen bis jetzt: Scheibentönung und Winterräder. Geplant, wenn ich plötzlich im Lotto gewinne und die Frau erlaubt:):), neue 18 Zoller, Sebring Auspuffanlage und sehr viel Pflege. Nun Paar Fotos

2. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    uhhh erstmal Herzlich Willkommen(an den 6er^^), schicker Wagen sonen 6er.
    Die Felgen (Reifen) sehen momentan echt net so dolle aus unter dem großen Wagen aber zu der Jahreszeit ganz klar. kannst ihn ja nochmal im Frühjahr mit 16ern zeigen würd mich freun. Schicker Wagen;)

(passen da nicht sogar mind. 18" drauf^^)

3. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke! Wegen den Felgen hatte ich gedacht: für Winter reichen auch billige 15 Zoller von ATU, immer noch besser als Stahl oder, noch schlimmer, Stahl mit Plastikdeckel.

4. #4 streethawk, 17.02.2009
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    erstmal schickes auto

un nu mal ne frage wieso darfst du auf deinem 6er mit 2 liter motor 15 zöller fahren un aufm mazda 3 2l musst mer 16 zoll fahren is schu bissl komisch

trotzdem schickes wägelchen :)

5. #5 derwinter, 17.02.2009
    derwinter

derwinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ach Festivalschwarz ist schon eine geile Farbe

6. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Keine Ahnung;) Die Räder/Felgen gabs mit ABE (ob man es glaubt oder nicht), ich musste die nicht einmal eintragen. Ich glaube auch kaum, dass du auf'm M3 ab 16 Zoll fahren musst.

7. #7 malisch1986, 17.02.2009
    malisch1986

malisch1986 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.0 mzr cd 105Kw DPF Actif Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich Willkommen;)

Habe auch ein flisheck in Festivalschwarz mit Aktiv+ austattung....
    Die farbe ist supper :!:

Warum hast einfach nett auf die origenale felge winterreifen montiert? (so wie ich zbs.)
    es wäre billeger als kompleträder in 15" oder? :D

ansonsten toller wagen ;)

8. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    Willkommen und viel Spaß mit deinem 6er!

Also, beim meinem Kombi mit 147 durfte ich keine 15" Aluflegen fahren! Nur dem "kleinere" geht das!

9. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Meinst du die Sommer-16 Zoller? Soll ich dann 2 Mal im Jahr Reifen umziehen lassen?! Oder meinst du die Stahlfelgen? Wollte keine verrostete Felgen mit Plastikkappen meinem Auto antun. Habe für die Räder 150 Euro bezahlt (gebraucht, fersteht sich). Sind Michelins drauf, bin sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften.

Zu TOMCAT: ich meine in meinem ABE für Felgen auch Kombi gesehen zu haben, kann mich auch irren;)

10. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    Schau mal nach! Würde mich interessieren, ob es auch beim 147 PS Kombi paßt! Weil für 120 PS weiß ich welche, aber bisher habe ich keine für den 147 PS gefunden!

11. #11 oleg.p, 18.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2009
    oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Um nicht in die Garage zu laufen (ABE liegt im Handschuhfach) habe ich einfach unter ATU.de nachgeschaut (Felgen-Konfigurator). Da sind zB 4 Seiten mit 15-Zollern für den Kombi. Bei Reifen.com sind es 23 Designs

Schau bitte nach, vielleicht habe ich was übersehen.;)

12. #12 malisch1986, 18.02.2009
    malisch1986

malisch1986 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.0 mzr cd 105Kw DPF Actif Plus
    KFZ-Kennzeichen:

Ja genau die sommer felgen 16" ......aber nicht 2 mal im Jahr umziehen da hab ich gedacht dass du für sommer anderen felgen kaufst zbs. 18"
    und die origenale sommer reifen kontest gut verkaufen da die gröse 205/55R16 gut geht....

aber wenn deine winterkompletträder nur 150 Euro gekostet haben, dann ist ja gut...

wünsche dier gute Fahrt und viel Spaß mit deinem 6er! ;)

Thema:

[oleg.p]Es wird Zeit ihn vorzustellen

Die Seite wird geladen...

[oleg.p]Es wird Zeit ihn vorzustellen - Ähnliche Themen

1. Kühlflüssigkeit verschwindet in kurzer Zeit

Kühlflüssigkeit verschwindet in kurzer Zeit: Moin Moin, bei meinem Mazda 323f 2.0 Benzin war als ich gestern geguckt hab die Kühlflüssigkeit fast leer (blaue). Hab mir dann neue gekauft und...
  2. MX-5 (NC) Was habt ihr so in letzter Zeit an eurem NC verändert ? Dieser Bereich dient für neue Anregungen!!!

Was habt ihr so in letzter Zeit an eurem NC verändert ? Dieser Bereich dient für neue Anregungen!!!: Billardkugel 57 mm als Schaltknauf umgebaut, Loch gebohrt, Gewinde rein geschnitten, liegt sau gut in der Hand und das für kleines Geld Abdeckung...
  3. Scheibenwaschanlage Flüssigkeitsstand scheint innerhalb kürzester Zeit zu sinken

Scheibenwaschanlage Flüssigkeitsstand scheint innerhalb kürzester Zeit zu sinken: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 3 Diesel Automatik Bj. 09/2016 habe ich vorgestern den Flüssigleitsstand in der Scheibenwaschanlage bis auf max...
  4. Klimaanlage schaltet nach kurzer Zeit ab

Klimaanlage schaltet nach kurzer Zeit ab: Guten Abend zusammen, leider bin ich über die Forensuche nicht fündig geworden. Falls es doch ähnliche Threads gibt bitte ich um entschuldigung...
  5. Diesel in absehbarer Zeit unrentabel?!

Diesel in absehbarer Zeit unrentabel?!: Gem. heutigen Nachrichten soll der Steuervorteil für Diesel-Fahrzeuge bald wegfallen. Das wird den Umsatz beim G120 wohl deutlich steigern......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden