ola

Diskutiere ola im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo, bin seit wochen auf der suche nach einem gescheitem mazdaboard und habe es mit diesem forum gefunden im april/mai steht ein autokauf...
  • ola Beitrag #1

lordfalcon

hallo,

bin seit wochen auf der suche nach einem gescheitem mazdaboard und habe es mit diesem forum gefunden

im april/mai steht ein autokauf vor der tür und wenn nicht noch himmel auf die erde fällt :shock: soll es ein mazda 3 sein :D

dazu habe ich noch ein paar kelinere fragen und mache darüber gleich noch einen thread im mazda 3 forum auf.

bis dann
 
#
schau mal hier: ola. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • ola Beitrag #2
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum
 
  • ola Beitrag #3
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Hallo und: super Entscheidung! :)
 
  • ola Beitrag #4
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Viel Spaß und bleib dem Forum treu !
 
  • ola Beitrag #5

Gast

grüßi! anhand der italienischen flagge und deinem guten deutsch nehm ich mal an südtirol! lieg ich richtig? schöne grüße von an ex-tiroler!
 
Thema:

ola

ola - Ähnliche Themen

Vorstellung Mazda 6 2,5L GH: Hallöchen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mazda 6 GH gekauft und würde euch mein Begleiter mal kurz vorstellen: -Mazda 6 GH SPORT -Baujahr...
Katalysator defekt. Welches Ersatzteil brauch ich: Moin Folgendes Ich hab ein Mazda CX7 2008 mit 260 PS (KFZ Teile 24 nennt den so) MAZDA CX-7 (ER) 2.3 MZR DISI Turbo AWD (ER3P) 2261 cm3, 258...
Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
LED-Tagfahrlicht nur teilweise beleuchtet: Hallo zusammen, ich konnte im Netz bisher leider nicht viel darüber finden, deswegen hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Undzwar...
Mazda3 (BM) Bordcomputer führt im Stillstand Eigenleben: Hallo zusammen, ich bin Tobias aus Österreich und seit einem Monat Besitzer eines 2015er Mazda 3 BM. Bis auf einige Kleinigkeiten und bekannte...
Oben