ola

Diskutiere ola im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo, bin seit wochen auf der suche nach einem gescheitem mazdaboard und habe es mit diesem forum gefunden im april/mai steht ein autokauf...

lordfalcon

hallo,

bin seit wochen auf der suche nach einem gescheitem mazdaboard und habe es mit diesem forum gefunden

im april/mai steht ein autokauf vor der tür und wenn nicht noch himmel auf die erde fällt :shock: soll es ein mazda 3 sein :D

dazu habe ich noch ein paar kelinere fragen und mache darüber gleich noch einen thread im mazda 3 forum auf.

bis dann

#
schau mal hier: ola. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum

andi626

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Hallo und: super Entscheidung! :)

Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Viel Spaß und bleib dem Forum treu !

Gast

grüßi! anhand der italienischen flagge und deinem guten deutsch nehm ich mal an südtirol! lieg ich richtig? schöne grüße von an ex-tiroler!

Thema:

ola

ola - Ähnliche Themen

Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
Mazda MX 5 NC Wasser unter den Sitzen.: Hallo zusammen, da ich viele Threads über Wasser im Fußraum gefunden habe, aber keinen, der etwas zum Wasser unter den Sitzen beinhaltet, hier...
Verarbeitungsqualität Mazda (3) (BP und andere Modelle): Hallo Männers (und Frauen), da es glaube ich kein ähnliches Thema derzeit gibt habe ich mal gerade einen Thread zur Verarbeitungsqualität des...
Neu und schon kaputt: Hallo zusammen, ich bin der Neue :) Mein Name ist Marc und ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis zwischen Bonn und Köln. Vor vielen vielen Jahren...
Mazda 3 (BP) D 1.8 Zittern im Lenkrad beim Bremsen: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier im Forum. Ich fahre schon länger Mazda, letztes Jahr im Sommer ist der Mazda 3 BP Skyactiv D 1.8 dem...
Oben