Oje...

Diskutiere Oje... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich bin neu und fahre keinen Mazda :( Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen da ich mein Mopped in einer Mazda-Farbe lackieren...
  • Oje... Beitrag #1

helferlein

Hallo,

ich bin neu und fahre keinen Mazda :(

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen da ich mein Mopped in einer Mazda-Farbe lackieren möchte ;)

Achso, ich bin der Tommel, komme aus Mannheim und ziehe im Moment um.
Es geht nach Ulm :|

Grüsse
Tommel

#
schau mal hier: Oje.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Oje... Beitrag #2
Shaby 25

Shaby 25

Neuling
Auto
Mazda3 2.0 Sport II Sedan
KFZ-Kennzeichen
Hallo und herzlich willkommen im forum.

Grüsse

• Oje... Beitrag #3
323F Racer

323F Racer

Neuling
Auto
Mazda 323F BA 2.0 V6 24V
KFZ-Kennzeichen
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Wenn du uns jetzt noch sagst in welcher Mazda Farbe du dein Moped lackieren möchtest, könnten wir dir vielleicht weiterhelfen.

• Oje... Beitrag #5
6_Biker

6_Biker

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Exclusive
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich willkommen im Forum und frohes Schreiben ;)

• Oje... Beitrag #6

helferlein

Dank Euch.

"Anniversary" hat mir schon geantwortet.
Samba-Gold = 18K
(18K :?: 18 Karat :?:)

Ansonsten werde ich hier vorerst mitlesen da mir diese Kiste MX-5 wirklich gut gefällt.
Mal die Macken mitbekommen.
Ist eben wie`n Mopped oder ne Frau 8)
Gut aussehen tun viele aber Charakter haben nur die wenigsten.

Grüsse
Tommel

Thema:

Oje...

Oje... - Ähnliche Themen

Mazda3 (BL) Schaltknauf Gewinde Größe: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mal auf die Schnelle helfen. Ich möchte mir einen coolen Schaltknauf für meinen Mazda 3 von 2012 kaufen...
Felgenfarbe Mazda 6 Felgendesign 61 gesucht: Hallo bei meinem Mazda 6G 165 FWD Sports- Line Bj. 08/2015 ( Modell-Nr: GMH5EAC65D ) blättert an einer Felge der Lack ab. Es handelt sich um die...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
Mazda 5 - Abs/Eps Fehlermeldung, sobald es kalt wird: Hi Leute! Habe eine kurze Frage! Seit neuesten haut es mir in der früh auf dem Weg in die Arbeit, sobald ich den Motor starte, eine Abs / Eps...
Mazda 626 GC Upgrade Soundanlage: Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nämlich keine Ahnung, was Soundanlagen in Autos angeht. Ich möchte gerne in...
Oben