Oilcatch

Diskutiere Oilcatch im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ist es richtig das sogenante Oilcatch Behälter in der STVZO nich zugelassen sind? mfg

323 BA P

Neuling
Hallo

ist es richtig das sogenante Oilcatch Behälter in der STVZO nich zugelassen sind?

mfg

#
schau mal hier: Oilcatch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Warum sollten sie nicht?

323 BA P

Neuling
sind sie angeblich.

mfg

Thema:

Oilcatch

Oilcatch - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Entlüftung Kühlkreislauf: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob es am Mazda 3 (BK) Limousine 1.6 Entlüftungsschrauben für das Kühlmittel gibt oder reicht es über den...
passen 17" Originalfelgen vom CX5/2014 auf den Neuen aus 2020?: Hallo, hoffe hier auf Hilfe von Euch, der FMH hält sich sehr zurück auf meine Frage: von meinem bisherigen CX 5 2.2D AWD, Bj. 2014, Typ KE/GH...
Mazda6 (GG/GY)

Mazda 6 lpg mkl leuchtet

Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 lpg mkl leuchtet: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GG mit BJ. 2004 2.3 mit einer eingebauten LPG Gas Anlage , habe mir vor 2 Tagen die JLM valve Saver Fluid...
Demio (DW) hintere Waschdüse funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat zum Obenstehenden Problem. Hinten kommt bei meinem Demio, Bj2001 kein Wischwasser an. Frost kann ich...
626 (GF/GW) Wo ist der Behälter vom Servoöl?: Hallo Leute, wollte mal mein Servoöl prüfen, doch wo finde ich den Behälter? Will schauen obs voll ist, da die Lenkung bisschen "fest" geworden...
Oben