Ohne geht´s nicht ...

Diskutiere Ohne geht´s nicht ... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; ... dachte ich mir, und deswegen wollte ich mich hier vorstellen. Mein Name ist Stefan, komme aus Laakirchen/Oberösterreich, und fahre seit heute...

1. #1 Hezz323, 06.08.2008
    Hezz323

Hezz323 Neuling

Auto:
    Honda Civic Coupe EJ2
    KFZ-Kennzeichen:
    ... dachte ich mir, und deswegen wollte ich mich hier vorstellen. Mein Name ist Stefan, komme aus Laakirchen/Oberösterreich, und fahre seit heute nen roten Mazda 323F BA ´96 ... is ja eh erst mein 6.Auto (hab den Führerschein seit 4 Jahren ;) und nein,hab kein auto (aus eigenverschulden) zerlegt^^).

Was ich vorher gefahren habe? ... 1.Mitsubishi Colt C51, 2.Honda Civic Coupe EJ2, 3. Honda Civic EJ9, 4. Honda Civic Coupe EJ2, 5. Nissan 200SX S13 =)

warum jetzt nen 323F ? tja ... bekomm jez bald ne neue Wohnung, und da war ein 170PS-Turbo-Hecktriebler nicht mehr leistbar ...

hab meinen 323F heute vom Händler, und muss jetzt erstmal nen Hagelschaden ausbessern *grml* ... und dann richtig schön, so wies mir gefällt, mit GFK verbasteln, jaaa :D !!!

hoffe auf ne gute zeit hier im forum =)

mfg
    Stef

2. #2 Chrisbo, 07.08.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

3. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Viel Spass im Forum und hoffe das du mit deinem 323 zufrieden bist???

MFG
    Sam

Thema:

Ohne geht´s nicht ...

Die Seite wird geladen...

Ohne geht´s nicht ... - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4

Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4: Hey, vielleicht kann mir ja einer bei folgendem Problem helfen. Der Schaltknauf geht nicht mit automatisch in die mittelstellung. Weiß jemand...
  2. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  3. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  4. Mazda 3 (BP) Auspuff, was geht?

Auspuff, was geht?: Moin, gibt's für den neuen Mazda 3 schon ne gescheite Abgasanlage auf dem Markt? Dürfte gern bissl kerniger sein, nicht übertrieben laut, nur...
  5. Mazda3 (BM) Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?

Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?: Moin zusammen, leider müffelt meine Klimaanlage recht stark nach Schimmel wenn ich die AC einschalte. Ich gehe davon aus, dass sich im Bereich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden