Ogame - Universum 68

Diskutiere Ogame - Universum 68 im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Mich interressiert, ob jemand von Euch bei www.ogame.de (oder auch .at) mitspielt ? Da könnte man sich ja hier mit Tipps und Tricks helfen ...
  • Ogame - Universum 68 Beitrag #1
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Mich interressiert, ob jemand von Euch bei www.ogame.de (oder auch .at) mitspielt ?
Da könnte man sich ja hier mit Tipps und Tricks helfen !

Ich spiele im Universum 68 !

MfG, Takahara
 
#
schau mal hier: Ogame - Universum 68. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ogame - Universum 68 Beitrag #2
pepko

pepko

Neuling
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
78
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
Auto
MAZDA 2(DY) 1,4 Diesel 68PS
Mich interressiert, ob jemand von Euch bei www.ogame.de (oder auch .at) mitspielt ?
Da könnte man sich ja hier mit Tipps und Tricks helfen !

Ich spiele im Universum 68 !

MfG, Takahara

Das Spiel ist mir sehr bekannt, habe 2005 in ogame.de und paralel in ogame.ru gespielt und mußte dann aber aufhören weil ich papa wurde. Und jetzt seit ca. einem Monat spiele ich wieder, aber nur in russischen, aber unterschied ist nur in Sprache.
Und damals, als ich aufgehört habe, waren nur paar Universen und nicht 68!!!!!
Freut mich dass jemand noch hier spielt:)
Wie weit bist du schon gekommen?
 
  • Ogame - Universum 68 Beitrag #3
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Das Uni68 läuft erst seit 2 1/2 Wochen und ich bin momentan auf Platz 274 von 13.231 Spielern !

Aber mir persönlich macht es erst richtig Spaß, wenn ich Schlachtschiffe habe und damit Nachts anderen die Flotte kaputt mache:) und dann das Trümmerfeld abhole !

MfG, Takahara
 
  • Ogame - Universum 68 Beitrag #4
pepko

pepko

Neuling
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
78
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
Auto
MAZDA 2(DY) 1,4 Diesel 68PS
:shock: Das ist ja riesig geworden, e swar damals nichts los und langweilig, so macht es jetzt richtig spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast schon Mond?

Also ich bin jetzt erst auf Platz 939 von 2700 ogame.ru ,aber es ist nur in diese neue Universum 11, ich war früher in Universum 3 und da weren über 20000 spieler und da war immer was los, aber gabs keine Verbandsangriffe und Allianzdepot, es mußte man noch selbst berechnen!:respekt:

War jetzt auf Forum-Seite ogame.de, hat sich viel geändert!!!
 
  • Ogame - Universum 68 Beitrag #5
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Bis man in Uni68 einen Mond bekommen kann, dauert es noch ein paar Wochen !

Ich habe neulich Bilder vom neuen ogame gesehen !!!
Freue mich schon darauf, wenn das online geht ! Das sieht richtig geil aus !

MfG, Takahara
 
  • Ogame - Universum 68 Beitrag #6
pepko

pepko

Neuling
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
78
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
Auto
MAZDA 2(DY) 1,4 Diesel 68PS
Wo hast du es gesehen?
 
  • Ogame - Universum 68 Beitrag #7
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Alle Spieler haben im ogame eine Nachricht mit dem Link dafür bekommen !
Ich frag mal in meiner Ally rum, ob noch einer den Link davon hat !

MfG, Takahara
 
  • Ogame - Universum 68 Beitrag #8

el_bandito

naja ich hab 3 Jahre Ogame hinter mir und bin froh das Kackspiel loszuwerden...

das is nach und nach sowas von geldgierig geworden. Also kauft euch lieber nen ordentliches Game wie Battlefield ;) das macht mehr fun
 
  • Ogame - Universum 68 Beitrag #9
pepko

pepko

Neuling
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
78
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
Auto
MAZDA 2(DY) 1,4 Diesel 68PS
naja ich hab 3 Jahre Ogame hinter mir und bin froh das Kackspiel loszuwerden...

das is nach und nach sowas von geldgierig geworden. Also kauft euch lieber nen ordentliches Game wie Battlefield ;) das macht mehr fun

Hast sehr gut gesagt, stimme auch zu!
 
  • Ogame - Universum 68 Beitrag #10

Chregu_saf

Neuling
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
59
Zustimmungen
0
Ort
Luzern (Schweiz)
Auto
323c BA 1.5
KFZ-Kennzeichen
Spiele selbst jetzt wieder in OGame U60, hatte vor langer Zeit mal in U12 in den Top100 mitgemischelt :)

Komme aber auf Grund des Kommerz, insbeonsendere der Commander je länger je mehr von OGame weg...

Ne immer besser werdende Alternative ist Lost-Worlds. Eigentlich mehr oder weniger eine OGame Kopie, jedoch ohne diese Kaufbaren Vorteile!
Und das beste, Lost-Worlds hat im Vergleich zu OGame 4 Facher Speed!

Wer Interesse hat, kann sich ma hier anmelden:

http://xen251.linea7.net/game/game/alysium/

Heisse im Spiel "TheDragonWar"
 
  • Ogame - Universum 68 Beitrag #12
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
@ride2firefx:

Habe mit ogame aufgehört und mich be Lost-Worlds registriert !

Wie ist Dein Name im Spiel ?

MfG, Takahara
 
  • Ogame - Universum 68 Beitrag #14
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
komisch, ich finde dich dort gar nicht !
habe den namen bei "suche"-> "Spielernamen" eingegebn und nichts gefunden !

Mein Name im Spiel ist Reckless Kelly

MfG, Takahara
 
  • Ogame - Universum 68 Beitrag #16

el_bandito

so ich hab mich da auch mal angemeldet :D

el_bandito
 
  • Ogame - Universum 68 Beitrag #17
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
@ el_bandito: Wie ist Dein Name im Spiel ?

Ich werde gleich eine Mazdafahrer-Allianz gründen !

Tag: MAZDA
Name: Mazdafahrer


MfG, Takahara
 
Thema:

Ogame - Universum 68

Ogame - Universum 68 - Ähnliche Themen

Mögliche Lösung für das Knarzen der Bremsen?: Hallo zusammen! Seit ich mir letztes Jahr meinen 2017er Mazda 6 gekauft habe, bin ich stiller Mitleser hier im Forum, muss mich nun aber mal zu...
Mazda 6 GH BJ 2010 2,2L Diesel 185 PS mit Keyless-go - elektronische Wegfahrsperre defekt ! Hilfe ?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Die Problematik ist der 6er meiner Frau Typ GH Bj.2010 2,2l Diesel mit 185 Ps...
Lackschutzfolie Polymetal Grau Eure Empfehlung?: Hi, ich mal wieder :) Es wird langsam ernst mit meinem neuen Mazda 3. Bestellt habe ich ihn in der Farbe Polymetal Grau. Bei meiner Recherche...
Mazda 626 GC Upgrade Soundanlage: Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nämlich keine Ahnung, was Soundanlagen in Autos angeht. Ich möchte gerne in...
323f BG Spritverbrauch: Servus, ich fahr seit vorgestern nen 93er 323f BG als 1.6er 16v Automatik mit 88 Ps. Von 93-2019 erste Hand und top gepflegt, sieht aus und...
Oben