Mazda3 (BL) Offizielle Elastizitätswerte/Angaben zu Durchzug/Fahrleistungen

Diskutiere Offizielle Elastizitätswerte/Angaben zu Durchzug/Fahrleistungen im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Forum, gibt es von Mazda offizielle Angaben zur Elastizität/Durchzug in bestimmten Gängen? Habe schon einige Zeit in die online Suche...

Bim

Nobody
Dabei seit
15.06.2020
Beiträge
17
Zustimmungen
8
Auto
Mazda 3 BL 2.0 DISI Sports-Line
Hallo Forum,

gibt es von Mazda offizielle Angaben zur Elastizität/Durchzug in bestimmten Gängen? Habe schon einige Zeit in die online Suche investiert und nichts gefunden.
Von BMW kenne ich das nämlich, dass es im Handbuch zu jeder Motorisierung Angaben zur Fahrleistung gibt, z.B. 80-120km/h im 4. Gang.
So lässt sich ja für den otto-Normalverbraucher etwas einfacher und reproduzierbarer als mit 0-100 feststellen, ob das Auto zumindest ungefähr seine Leistung hat oder nicht.
Konkret interessiert mich das für meinen BL 2.0 DISI.
 
MSC

MSC

Neuling
Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
76
Zustimmungen
38
Guckst du hier:

Wenn du die Durchzugswerte für den Focus findest kannst es ausrechnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Offizielle Elastizitätswerte/Angaben zu Durchzug/Fahrleistungen

Offizielle Elastizitätswerte/Angaben zu Durchzug/Fahrleistungen - Ähnliche Themen

Motorcharakteristik der Mazda6 Motoren: Hallo! Ich habe versucht auf der Mazda Homepage in D und Ö irgendwelche weitergehenden Details zu finden bzgl. der verwendeten Motoren und...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben