Österreich: Tempo 160 - erste Bilanz
Diskutiere Österreich: Tempo 160 - erste Bilanz im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Moin zusammen, am 30. Juni endet in Österreich der Tempo 160-Versuch auf einem zwölf Kilometer langen Teilstück der Tauernautobahn A10. Der...
Thema:
Österreich: Tempo 160 - erste Bilanz
Die Seite wird geladen...
-
Österreich: Tempo 160 - erste Bilanz - Ähnliche Themen
-
Seawas aus Österreich
Seawas aus Österreich: Ich bin der Georg aus Wien Ich habe im Jänner meine Familienkonfiguration geändert (also eigentlich habe ich die Änderung 9 Monate davor nur... -
Hallo aus Österreich
Hallo aus Österreich: Hallo Zusammen, da ich nun schon seit einigen Monaten nur mitlese, habe ich mich nun auch angemeldet. Derzeit habe ich zwar noch keinen Mazda,... -
Mazda MX-5 Trophy in Österreich
Mazda MX-5 Trophy in Österreich: Hallo! Ein Freund von mir (der wird sich sicher bald hier anmelden 8-)) veranstaltet in Österreich die sogenannte Mazda MX-5 Trophy, und das... -
HKS Catback Österreich
HKS Catback Österreich: Hallo. Hat jemand eine Ahnung, ob man den HKS Catback für den RX-8 in Österreich ohne Probleme eintragen lassen kann? Sind für den Auspuff... -
MoinMoin aus Österreich
MoinMoin aus Österreich: Hallo erstmals :winke: Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 Sport GTA, 155Ps, Baujahr 2010 mit nun 160.000km erworben. (Bislang nur Audi gefahren,...