Österreich lässt Grüßen

Diskutiere Österreich lässt Grüßen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo! Ich bin durch google auf dieses Forum gestoßen und möchte mich jetzt noch vorstellen. Mein Name ist Alexander und ich komme aus...

1. #1 soehmlar, 29.04.2010
    soehmlar

soehmlar Neuling

Auto:
    Mazda 323 BG Turbo RS
    Hallo!

Ich bin durch google auf dieses Forum gestoßen und möchte mich jetzt noch vorstellen.

Mein Name ist Alexander und ich komme aus Alberschende (Vorarlberg/Österreich). Ich bin schon einige Jahre ein Mazda Junkie und bin seitdem in einigen "Renn-Serien" unterwegs.

Im Moment baue ich meinem 323 BG Turbo (schon zum dritten Mal) um und hoffe, damit alle Schwachstellen des Mazdas zu beseitigen.

Mein Ziel liegt jenseits der 350PS! ;)

Hier mal ein paar Fotos vor dem Umbau:

Wenn einer Fragen hat -> fragen! ;)

SG, Alex

2. #2 GTAFreak, 29.04.2010
    GTAFreak

GTAFreak Stammgast

Auto:
    -nichts- ;)
    Hallo und Willkommen

Schöne grüße aus Bludenz!

Schönes Auto haste da bei was für ner Ps anzahl liegst im moment?

lg

Freak

3. #3 soehmlar, 29.04.2010
    soehmlar

soehmlar Neuling

Auto:
    Mazda 323 BG Turbo RS
    Im Moment bei ca. 0 PS! ;)

Der Wagen steht zerlegt in meiner Garage. Bis in ca. 2-3 Montaten sollte er aber fertig sein!

Mein Ziel liegt über 350PS... wieviel es dann wirklich werden, weiß ich nach dem Prüfstand! ;)

SG, Alex

4. Spawn

Spawn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    schickes kleines monster hast da^^

willkommen im forum ;)

Thema:

Österreich lässt Grüßen

Die Seite wird geladen...

Österreich lässt Grüßen - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. HKS Catback Österreich

HKS Catback Österreich: Hallo. Hat jemand eine Ahnung, ob man den HKS Catback für den RX-8 in Österreich ohne Probleme eintragen lassen kann? Sind für den Auspuff...
  3. ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1

ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1: Hallo zusammen, nach einem Batteriewechsel der FB (Zündschlüssel) lässt sich diese nicht mehr anlernen. Das Thema gab es hier zwar schon öfter,...
  4. MoinMoin aus Österreich

MoinMoin aus Österreich: Hallo erstmals :winke: Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 Sport GTA, 155Ps, Baujahr 2010 mit nun 160.000km erworben. (Bislang nur Audi gefahren,...
  5. "Hey Hirn - Du lässt mich nicht schlafen"

"Hey Hirn - Du lässt mich nicht schlafen": Überhitzte Schlafzimmer, man schläft da schlechter. Hinzu kommt auch noch der "Feind" in meinem Körper - nächtliches Zwiegespräch mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden