Ösi - Niederösterreich

Diskutiere Ösi - Niederösterreich im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo mein 5ter gebrauchter Mazda hält am montag einzug (Mazda 6 Kombi/2006). Da hat mich ja nun auch die elektronik eingeholt - falls mir...

1. #1 reinhard63, 09.02.2011
    reinhard63

reinhard63 Neuling

Hallo

mein 5ter gebrauchter Mazda hält am montag einzug (Mazda 6 Kombi/2006).
    Da hat mich ja nun auch die elektronik eingeholt - falls mir ein 6er-erfahrern user +/- sagen will - dann DANKE im vorauss. sonst melde ich mich eben wenns soweit ist :-)
    lg
    reinhard

2. Vuko!

Vuko! Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 CD120 Evolution III
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Fiat Punto 55S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ein Hallo von einem Wiener, der seit 1 Woche Mazda 6 Besitzer ist

Thema:

Ösi - Niederösterreich

Die Seite wird geladen...

Ösi - Niederösterreich - Ähnliche Themen

1. Ein neuer Ösi Mazda Driver

Ein neuer Ösi Mazda Driver: Hallo, Besitze seit gestern einen Mazda 3 G120 Revolution in Meteor grau und seit ich beschlossen habe mir das Auto zu kaufen hab ich bei euch...
  2. Noch noch ein Ösi

Noch noch ein Ösi: Obwohl mir das Wort Ösi immer großes Grauen beschert, aber ich lass den Preißn die freude ;) Ich bin eigentlich ein Fremdgeher aus dem Rover...
  3. Noch ein Ösi !

Noch ein Ösi !: Servus aus Linz in Oberösterreich ! Ich bin 48 und habe diese Woche einen CX5 175cd Revolution samt ein paar Extras bestellt. Liefertermin...
  4. Ösi-Mazda Fahrer

Ösi-Mazda Fahrer: Hallo @ll ! Hab mich neu registriert weil ich zum Glück wieder Mazda fahre. Hab mit nem 323 in Jugendjahren angefangen. Fuhr den 11 Jahre...
  5. ein ösi ist dabei

ein ösi ist dabei: ja, hallo erstmal ;) mein name ist martin, komme aus der nähe von Wien und fahre einen 95er RX7 FD3S in weiß! derzeit ist das auto leider noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden