MX-5 (NC) OEM Recaro Sitze

Diskutiere OEM Recaro Sitze im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, ich wollte mal fragen ob jemand eine ungefähre Idee hat, was man für ein paar OEM Recaros aus dem NC realistisch verlangen könnte/sollte...

1. #1 burgholte, 25.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2019
    burgholte

burgholte Einsteiger

Moin,
    ich wollte mal fragen ob jemand eine ungefähre Idee hat, was man für ein paar OEM Recaros aus dem NC realistisch verlangen könnte/sollte (40.000km hat das zugehörige Auto auf dem Buckel, guter Zustand).
    Finde leider absolut keine Referenzen.
    Danke!

2. #2 driver626, 27.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Neu waren die Teile (wenn ich mich recht erinnere) im Zubehör schon sauteuer, sind daher auch nur sehr selten zu bekommen.
    Ich denke hoch 3-stellig kann man dafür (für beide zusammen, Top-Zustand vorausgesetzt) als VHB schon veranschlagen.:think:

Warum gibst du die ab? Ist der Wagen hin oder hast du andere Sitze drin?

3. #3 burgholte, 27.11.2019
    burgholte

burgholte Einsteiger

Ich werde mir andere einbauen lassen und würde die alten dann schon mal bald zum Verkauf stellen, damit ich sie sofort mit dem Einbau der neuen verkauft kriege. Hab jetzt in einem anderen Mx5 Forum gesehen, dass jemand 2017 die Sitze für knapp 1800€ verkauft hat.

4. #4 obsidian.mx5, 27.11.2019
    obsidian.mx5

obsidian.mx5 Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 1.8 NC RC Sendo
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-3 2.0 G121 Signature in Magmarot
    Hallo @burgholte ,

probiere es zu dem Preis. Runtergehen kannst Du später immer noch. Und mache gute, aussagefähige Fotos.
    Wenn Du in einer Stadt bzw. Gegend wohnst, die von vielen potentiellen Käufern gut zu erreichen ist, dann hast Du viel bessere Chancen, als wenn Du "weit ab vom Schuss " wohnst, denn per Versand wirst Du die Sitze kaum anbieten können.

Ich drücke Dir die Daumen!

burgholte gefällt das.
Thema:

OEM Recaro Sitze

Die Seite wird geladen...

OEM Recaro Sitze - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten

Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten: Als ich kürzlich den M3 2.0 MZR DISI Sportsline kaufte schrieb ich ja schon, dass ich den Innenraum als sehr kompakt - sportlich geschnitten...
  2. Mazda6 (GJ) Sammel-Thread gebrochene Sitz-Zierleiste

Sammel-Thread gebrochene Sitz-Zierleiste: Hallo liebe 6er Fahrer. Nach Absprache mit dem Moderator eröffne ich dieses Thread um es den Besitzern der (braunen) Nappaleder-Ausstattung,...
  3. MX-5 (ND) Recaro Sportsitze im Mazda MX 5

Recaro Sportsitze im Mazda MX 5: Nach 10.000 km in meinem neuen Mazda MX 5, Bj. 6/2019 184 PS, Sportsline ein gut gemeinter Hinweis zu den Recaro Sportsitzen. Wenn jemand um die...
  4. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  5. Mazda3 (BM) OEM Nummer

OEM Nummer: Morgen ! Hat mal jemand die Teilenummern für den 2014 Diesel bei der Hand ? Ich brauche die vorderen Domlager und die hinteren Stabigummis. Danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden