Ölwechselintervall
Diskutiere Ölwechselintervall im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Bj Ende2009/ Anfang 2010; Erstzulassung 3/2010, 1,8l Hallo, wie ist das motorölwechselintervall? In der engl. Reparaturanleitung steht 4.800 M (ca...
Thema:
Ölwechselintervall
Die Seite wird geladen...
-
Ölwechselintervall - Ähnliche Themen
-
Mazda5 (CR) Ölwechselintervall resetten oder abschalten
Ölwechselintervall resetten oder abschalten: Hallo! Fahre einen Mazda5, Diesel, 2,0L, 143Ps, EZ2010, / noch das alte Modell mit Facelift. Wollte mal nachfragen ob es mittlerweile irgendeine... -
Ölwechselintervall, reale Kilometerleistung bis zum Wechsel?
Ölwechselintervall, reale Kilometerleistung bis zum Wechsel?: Hallo zusammen, an alle GJ-Fahrer: schafft ihr die angegebenen 20.000km Ölwechselintervall gemäß Anzeige des MZD Connect? Wenn nein, wann war der... -
Ölwechselintervall resetten Mazda CX 7 diesel
Ölwechselintervall resetten Mazda CX 7 diesel: Hallo liebe Gemeinde, weiß jemand von Euch wie man den Service Intervall resetten kann ( ohne ein Diagnosegerät ). Grüße aus dem schönen... -
Stecker gesucht - Ölwechselintervall - DPF blinkt
Stecker gesucht - Ölwechselintervall - DPF blinkt: Hallo community, ich habe mir die Youtube Videos zum Thema Ölwechselintervall reset angesehen. Hier muss ein Pin mit Masse verbunden werden um... -
Reset Ölwechselintervall Mazda CX-7 MZR-CD 2.2 (ohne M-MDS)
Reset Ölwechselintervall Mazda CX-7 MZR-CD 2.2 (ohne M-MDS): Hallo, nachdem ich nach stundenlanger Suche überhaupt nichts zum Thema Reset des Ölwechselintervalls beim Diesel-CX-7 gefunden hatte (weder in...