Ölwechselfrage

Diskutiere Ölwechselfrage im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moinsen Herrschaften,da mir die Suche nicht helfen konnte,muss ich euch mal fragen.Brauche ich beim 323 c ba 1,5l Bj ´97 eine spezielle...
  • Ölwechselfrage Beitrag #1
Plata

Plata

Einsteiger
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Moinsen Herrschaften,da mir die Suche nicht helfen konnte,muss ich euch mal fragen.Brauche ich beim 323 c ba 1,5l Bj ´97 eine spezielle Ablassschraubendichtund? Oder ist das ein normaler Kupferring wie bei Audi oder BMW. Für ne schnelle Antwort bin ich wie immer dankbar.Gruß Plata
 
#
schau mal hier: Ölwechselfrage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ölwechselfrage Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo Plata - es ist ne ganz normale Dichtung, wie bei jedem anderen Auto auch. Musst halt nur auf die richtige Größe achten ;)

Schnell genug :?:

Gruß Schurik
 
  • Ölwechselfrage Beitrag #3
Plata

Plata

Einsteiger
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Hallo Schurik,sehr schnell,wunderbar,dann kann ich ja zum Teilefritzen rennen und anfangen,wie gesagt, vielen Dank.
 
  • Ölwechselfrage Beitrag #4
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Gern doch und gutes Gelingen ;)

Gruß Schurik
 
Thema:

Ölwechselfrage

Ölwechselfrage - Ähnliche Themen

Keine schubabschaltung 1,4, DY: Hallo, egal wo ich im Netz suche gehts entweder um "Tuning" oder probleme bei VW/Audi in bezug auf die Schubabschaltung. Folgendes, habe mir vor...
323 (BG) TWR Bodykit Gutachten: Moin Leute, ich habe mir vor kurzen ein TWR Bodykit für meinen 323 C BG gegönnt und da wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wo ich ein Gutachten...
Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen: Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...
Mazda 2 Antriebswarnleuchte an und Leistungsverlust: Hallo, vielleicht kann mir netterweise einer von euch weiter helfen... Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Mazda 2 (Diesel Bj 2009) leuchtet...
Mazda3 (BN) G-165 Sporadisch schlechte Beschleunigung: Hallo zusammen 🖐 Ich bin neu hier im Forum. Seit 3 Jahren fahre ich einen Mazda 3 G-165 Sportsline Bj 2017, 84.000 km. Nun zum Problem: Seit 1...
Oben