Ölwechsel reset

Diskutiere Ölwechsel reset im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, habe bei meinem GH, BJ 2015, die Inspektion selbst erledigt. Da mir letztes Jahr wohl mein Mazda Händler einen festen Intervall...

  1. #1 chaytec, 04.04.2021
    chaytec

    chaytec

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe bei meinem GH, BJ 2015, die Inspektion selbst erledigt.

    Da mir letztes Jahr wohl mein Mazda Händler einen festen Intervall rein gemacht hat, habe ich seit gestern die Info am Display "Ölwechsel fällig".

    Wie bekomme ich die weg (reset) ohne zum Mazda Händler zu müssen?
     
  2. #2 schaich, 04.04.2021
    schaich

    schaich Nobody

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    Ein GH mit Baujahr 2015?
     
  3. #3 chaytec, 04.04.2021
    chaytec

    chaytec

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ein GJ, aber lt. Fahrzeugschein/Daten ein GH.

    Ist jedenfalls nicht das Facelift-Modell.
     
  4. #4 schaich, 04.04.2021
    schaich

    schaich Nobody

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15

    Denke, dass solte dein Problem lösen. oder die zweite Variante:


    10 Sekunden die Pfeilrunter-Taste drücken. Wusste ich auch nicht.
     
  5. #5 chaytec, 04.04.2021
    chaytec

    chaytec

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wow. Danke.

    Direkt das mit dem zweiten Video probiert und hat funktioniert.

    Besten Dank!
     
  6. #6 schaich, 05.04.2021
    schaich

    schaich Nobody

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    :clap::thumbs: Freut mich!
     
Thema:

Ölwechsel reset

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel reset - Ähnliche Themen

  1. Mazda 6 1.8 Kombi Ölwechsel

    Mazda 6 1.8 Kombi Ölwechsel: Hallo, mein Mazda 6 1.8 Kombi (7118/AAO) ist in die Jahre gekommen. Er verbraucht seit ca. einem halben Jahr um die 2 Liter mehr auf 100 km....
  2. Ölwechsel Mazda CX 3

    Ölwechsel Mazda CX 3: Hallo, Ich hab zwar hier schon länger mitgelesen, aber jetzt hab ich mich neu hier im Forum registriert und hab auch gleich eine Frage. Wo...
  3. Tribute (EP) Weißer Rauch nach Ölwechsel

    Weißer Rauch nach Ölwechsel: Hallo, mein Öl war alle laut Anzeige und Auto fuhr nicht mehr. Habe dann neues Öl zugegossen aber die ganzen 5liter. Das war sehr dumm und viel zu...
  4. MX-5 (NC) Ölwechsel nötig nach 2000 km/1 Jahr?

    Ölwechsel nötig nach 2000 km/1 Jahr?: Hallo zusammen, nach einer sehr langen Pause habe ich doch mal wieder eine Frage. Hintergrund: Normalerweise habe ich bis jetzt immer zum...
  5. Mazda5 Cr19 Ölwechsel reset

    Mazda5 Cr19 Ölwechsel reset: Hallo, Ich habe lange gesucht um eine Möglichkeit zu finden wie ich die Servicelampe für den Ölwechsel zurücksetzten kann.(blinkende DPF...