Ölwechsel nach 1500km Mazda 2 DJ?

Diskutiere Ölwechsel nach 1500km Mazda 2 DJ? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute kurze Frage mein Autoverkäufer empfiehlt mir nach 1500km einen Ölwechsel machen zu lassen? Stimmt das und wenn ja was hat es bei euch...
  • Ölwechsel nach 1500km Mazda 2 DJ? Beitrag #1

MASSI89

Auto
Mazda 2
Zweitwagen
CX-5
Hi Leute kurze Frage mein Autoverkäufer empfiehlt mir nach 1500km
einen Ölwechsel machen zu lassen? Stimmt das und wenn ja was hat es bei euch gekostet ?

• Ölwechsel nach 1500km Mazda 2 DJ? Beitrag #2

Soulchild

Einsteiger
Mir wurde gesagt, Ölwechsel 1 Mal im Jahr oder nach 20Tausend Kilometer... P.S.: Und man sollte nur das Skyaktiv-Öl benutzen und nicht normales Öl...

• Ölwechsel nach 1500km Mazda 2 DJ? Beitrag #3

Team GJ

Neuling
Auto
Mazda 6 (GJ) 2.5l Skyactiv-G 192PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda2 (DJ) SKYACTIV-G 90PS AT Sportsline
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Unser Händler sagte das braucht man heute nicht mehr. Frag deinen Händler ob er dir entgegenkommt und kostenlos macht, da wirst du schnell sehen ob es wirklich sein muss. [emoji1]

Thema:

Ölwechsel nach 1500km Mazda 2 DJ?

Ölwechsel nach 1500km Mazda 2 DJ? - Ähnliche Themen

Dieselfilter Mazda 2 DJ: Hallo Freunde , kann mir jemand sagen wo bei meinem Mazda 2 DJ 2015 der Dieselfilter sitzt ? mfg. Rania
Mazda 2 1.4 dy motoröl: Hallo Leute, Habe stundenlang gesucht aber nichts im Internet gefunden. Mein Bruder hat einen mazda 2 dy 1.4 mit 80 ps bj 2003. Hat wohl einen...
Mazda 2 DJ 2020 Abstandsregentempomat: Mazda 2 DJ Habe eine Kamera im Spiegelfuß aber keine in der Stoßstange. Ist es möglich einen Abstandsregeltempomat nach zu codieren ?
Fernbedienung Mazda 2 DY Defekt? - Funktioniert mal, dann gar nichts mehr.: Hallo Leute, vorab: Ich hatte einen Forumsbeitrag der in die Richtung ging gefunden, aber nicht gemerkt und nun finde ich den Richtigen nicht...
OBD2 - Empfehlung für Mazda 5 ... mit Service Rücksetzung: Hallo Leute, könnt ihr mir einen OBD-2 Scanner oder BlueTooth-Dongle empfehlen, bei dem man auch das Werkstatt-Aufsuch-Intervall bzw...

Sucheingaben

Öl für Mazda 2 dj

,

ölwechselintervall mazda 2

,

ölwechsel nach 1500km

,
mazda skyaktiv 2 dj ölwechsel intervall prozent anzeige
, mazda 2 dj ölwechsel, mazda 2 öl wechseln, mazda 2 dj öl, mazda 2 dj öl menge, mazda 2 ölwwchsel alle 2jahre
Oben