Ölwechsel Mazda CX 3

Diskutiere Ölwechsel Mazda CX 3 im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, Ich hab zwar hier schon länger mitgelesen, aber jetzt hab ich mich neu hier im Forum registriert und hab auch gleich eine Frage. Wo...
reine

reine

Auto
CX 3 Kizoku 120 PS
Hallo,
Ich hab zwar hier schon länger mitgelesen, aber jetzt hab ich mich neu hier im Forum registriert und hab auch gleich eine Frage.
Wo befindet sich der Ölfilter und welchen Schraubenschlüssel benötigt man für die Ölablaßschraube?

Ich habe den CX 3 Kizoku mit 120 PS Benzinmotor.

Gruß Reine

#
schau mal hier: Ölwechsel Mazda CX 3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
reine

reine

Auto
CX 3 Kizoku 120 PS
@Skyhessen
Danke für deine Antwort.
Kannst du mir eventuell noch verraten, welchen Schraubenschlüssel ich für die Ölablassschraube benötige.

Gruß Reine

marco19

marco19

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BN G120 Ambition Plus
Für die ablassschraube brauchst du ein 8er inbusschlüssel . Der ölfilter ist oberhalb der ablassschraube.

reine

reine

Auto
CX 3 Kizoku 120 PS
@marco19
Danke für deine Antwort

Thema:

Ölwechsel Mazda CX 3

Ölwechsel Mazda CX 3 - Ähnliche Themen

Chiptuning Mazda 3 Skyactiv-G 120: Hallo, ich überlege, meinen Mazda 3 2.0 Skyactiv-G 120 Benziner mit einem Chiptuning zu versehen, nun frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht...
Motortausch beim Mazda 3 BK mit 1,6l Benziner: Hallo zusammen, mein Mazda 3 BK BJ. 2006 mit dem 1,6l Benziner hat leider einen defekt im Motor, dieser muss nun getauscht werden. Der neue...
Mazda CX 7 Beziner Kühlerlüfter läuft permanent: Hallo Zusammen, hier ein paar Daten zu meine Fahrzeug: Mazda CX 7, Bj. 2008; 191 KW/260 PS Laufleistung 190.000 KM Seit einiger Zeit läuft...
Mazda 3 BL Diesel - Fragen vor Kauf: Hallo liebe Forumsmitglieder, da mir vor ein paar Wochen jemand in mein altes Auto reingefahren ist, muss ein neues her. Aktuell finde ich den...
Mazda 3 Kaufberatung: Hallo Zuersteinmal, ich bin neu hier. Habe mich extra angemeldet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir demnächst einen mazda 3 kaufen...
Oben