Ölwechsel GJ 2018 2,0 Benzin

Diskutiere Ölwechsel GJ 2018 2,0 Benzin im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich habe es mir der Suche versucht aber leider nichts gefunden, ich will bei meinem Mazda 6 GJ aus 2018, 2,0 Benzin 145PS den Ölwechsel...
AndiMazda6

AndiMazda6

Dabei seit
24.01.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,
ich habe es mir der Suche versucht aber leider nichts gefunden,
ich will bei meinem Mazda 6 GJ aus 2018, 2,0 Benzin 145PS den Ölwechsel selber machen,
bräuchte den Durchmesser der Ölablassschraube, für einen neuen Dichtring?
und das Drehmoment der Ölablassschraube? denke mal +- 35Nm?

Danke
 
Thema:

Ölwechsel GJ 2018 2,0 Benzin

Ölwechsel GJ 2018 2,0 Benzin - Ähnliche Themen

Beratung „bleibe ich bei Mazda“: Sehr geehrtes Forum, ich bin der „Neue“. Ich war vor min. 10 Jahren schon mal hier angemeldet, also doch nicht ganz so neu😅. Hab einige Beiträge...
Mazda 6 GJ/GL Innenraumfilter wechseln: Hallo, ich möchte bei meinem Mazda 6 GJ/GL Bj. 2019 den Innenraumfilter wechseln. Ich vermute mal, dass der wie bei den Vorgängern auch hinter dem...
Meine Zentralverriegelung spinnt nach dem Service: Hallo Techniker, seit meinem letzten Service beim Vertragshändler, spinnt meine Zentralverriegelung wie folgt: Wenn ich das Auto aus mache...
Drehzahl fällt ab und Motor geht aus Hilffeee absolut keine Ideen mehr: Hallo zusammen, Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen weil ich weiß langsam schon nicht mehr was es noch sein könnte. Ich habe einen Mazda...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Oben