Ölwechsel G-120

Diskutiere Ölwechsel G-120 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, habe vor, mir in der e-Bucht Original-Mazda-Öl zu besorgen. Mein Händler verlangt 15,-€ / L, schon heftig ;-) Kann mir jemand sagen,...

1. #1 Dreamer, 14.06.2014
    Dreamer

Dreamer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 5-türer, Centerline, Skyactive G-120
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

habe vor, mir in der e-Bucht Original-Mazda-Öl zu besorgen.
    Mein Händler verlangt 15,-€ / L, schon heftig ;-)
    Kann mir jemand sagen, wieviel Öl man für einen kompletten Ölwechsel, also mit Austausch des Ölfilters benötigt?

Danke.

2. #2 TechoLogic, 14.06.2014
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Handbuch Seite 9-8, dort steht es doch ... 4,2l mit Ölfilter 3,9l ohne Ölfilter. Angaben beziehen sich auf den G-120.

Thema:

Ölwechsel G-120

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel G-120 - Ähnliche Themen

1. Alarm ton bei 120 kmh

Alarm ton bei 120 kmh: Hallo, Ich bin neu im forum zu meiner Person ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald und seit kurzem glücklicher Besitzer von...
  2. Tribute (EP) Weißer Rauch nach Ölwechsel

Weißer Rauch nach Ölwechsel: Hallo, mein Öl war alle laut Anzeige und Auto fuhr nicht mehr. Habe dann neues Öl zugegossen aber die ganzen 5liter. Das war sehr dumm und viel zu...
  3. Stossdämpfer G 194

Stossdämpfer G 194: Hi, an alle G194er. Bei der 1. Inspektion in dieser Woche hatte ich bemängelt, dass ich z.B. beim Einparken immer ein leichtes knacken im vorderen...
  4. Mazda 3 (BP) KFZ Steuer für Skyactiv-G

KFZ Steuer für Skyactiv-G: Ich habe heute meinen Kraftfahrzeugsteuerbescheid bekommen. Darin wird ein CO2 Ausstoß von 142 g/km angesetzt und dementsprechend 134 EUR erhoben....
  5. Unterschied 120/165 PS

Unterschied 120/165 PS: Moin moin, ich bin neu hier, da ich gerade einen Mazda3 von 2018 mit Tagezulassung gekauft habe. Laut Kaufvertrag und Fahrzeugbrief mit 165 PS. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden