Ölwechsel bei Tribute

Diskutiere Ölwechsel bei Tribute im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; HY, ich begrüße euch alle. Frage: Habe früher meinen Ölwechsel immer selber gemacht (alter Citroen-Fahrer), fahre jetzt Tribute (bin eigentklich...

1. #1 mischa der hesse, 18.12.2007
    mischa der hesse

mischa der hesse Guest

HY, ich begrüße euch alle.
    Frage: Habe früher meinen Ölwechsel immer selber gemacht (alter Citroen-Fahrer), fahre jetzt Tribute (bin eigentklich zuffrieden), Garantie ist abgelaufen, ihr wisst ja Inspektion bei Mazda kostet fast 500,- €, habe Öl+Ölfilter, krieche unter mein Auto, und............., sehe nichts!
    Anscheinend ein Motorschutz von unten!
    Muss der für den Ölwechsel ab??????
    HAt irgendjémand einen Tip, oder gar ein Werkstatthandbuch?

2. #2 future74, 21.12.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du den Ölablassschraube so nicht erkennen kannst, müsstest die Abdeckung runter schrauben. Sind nur wenige Schrauben, aber soweit ich weis kommt man zur Ablasschraube auch so dazu.

Grüsse Peter

3. #3 mischa der hesse, 27.12.2007
    mischa der hesse

mischa der hesse Guest

Vielen Dank,
    werde es direkt am WE versuchen, gebe dann ein Feedback!
    Frohes Neués Jahr wünsche ich!!

Thema: Ölwechsel bei Tribute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda Tribute 3.0 v6 24v bj 04 Ölwechsel

,
  2. Mazda Tribute 3.0 v6 24v bj 04 Ölwechselintervalle

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel bei Tribute - Ähnliche Themen

1. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  2. MX-5 (NC) Ölwechsel nötig nach 2000 km/1 Jahr?

Ölwechsel nötig nach 2000 km/1 Jahr?: Hallo zusammen, nach einer sehr langen Pause habe ich doch mal wieder eine Frage. Hintergrund: Normalerweise habe ich bis jetzt immer zum...
  3. Nach Rückrufaktion "Injektoren" nur noch Ärger - Ölwechsel nach 13tkm

Nach Rückrufaktion "Injektoren" nur noch Ärger - Ölwechsel nach 13tkm: Hallo, ich bin neu hier. Seit Juni 2018 habe ich meinen CX5 und war bis Ende Januar 2019 auch total zufrieden mit dem Auto. Ist das Modell von...
  4. Kosten Ölwechsel

Kosten Ölwechsel: Hallo, bin grade am Preise vergleichen. Für meinen BM G120 - Original Mazda Ultra Öl 5W-30 (ohne DPF, da Benziner) veranschlagt mein Händler...
  5. Ölwechsel

Ölwechsel: Ist ein Ölwechsel überhaupt notwendig ? [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden