Ölwanne

Diskutiere Ölwanne im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin zusammen, ich fahre einen Mazda 3(BK) 2.0 MZR-CD Bj. 2008 und habe demnächst vor die Ölwanne auszutauschen. Ich habe schon im ganzen...

1. #1 Makiavelic, 20.01.2019
    Makiavelic

Makiavelic Einsteiger

Moin zusammen,

ich fahre einen Mazda 3(BK) 2.0 MZR-CD Bj. 2008 und habe demnächst vor die Ölwanne auszutauschen.
    Ich habe schon im ganzen Internet nach einer Ölwanne gesucht doch leider ohne Erfolg. :-(

Kann es möglich sein dass einige Modelle die gleiche Ölwanne haben wie der Mazda 3(BK) 2.0 MZR-CD Bj. 2008 ?
    Wenn ich mir Bild1,Bild2 anschaue

dann fällt mir auf dass diese Ölwanne Bild3

ja eigentlich passen müsste?
    Oder was meint ihr?

Besten Dank für eure Hilfe :ja:

Anhänge:

• 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      39,2 KB
      Aufrufe:
      15
    • 222.JPG
      222.JPG
      Dateigröße:
      90,9 KB
      Aufrufe:
      13
    • 2222222.JPG
      2222222.JPG
      Dateigröße:
      58 KB
      Aufrufe:
      14
Thema:

Ölwanne

Die Seite wird geladen...

Ölwanne - Ähnliche Themen

1. Pleullagerschaden (Ölwanne)

Pleullagerschaden (Ölwanne): Hallo, mein Mazda 6 2,0 dt (bj 2003) hat leider den Geist aufgegeben. Schaden ist schon bekannt. Pleullagerschaden aufgrund des Öl's. Nun die...
  2. Ölwanne Motor abbauen

Ölwanne Motor abbauen: Hallo an die Hobbyschrauber und Experten, ich muss bei mein Mazda 323 F BJ 1,5 Baujahr 1999 die Dichtung (Ölwanne Motor) Automatikgetriebeseite...
  3. Ölwannen Dichtung

Ölwannen Dichtung: Hallo Leute, habe heute mein Auto fertig für den Tüv machen wollen und habe meine Bremsscheiben komplett erneuert. Dabei ist mir aufgefallen,...
  4. Mazda2 (DE) Ölwanne wechseln

Ölwanne wechseln: Hallo, mein Mazda 2 de Bj.2009 hat ne stark verrostete Ölwanne. Möchte die jetzt wechseln und wollte wissen ob als Dichtung so wie früher ein...
  5. Mazda 3 BL und 5 CW 1.6 85KW Diesel (PSA) modifzierte Ölwanne?

Mazda 3 BL und 5 CW 1.6 85KW Diesel (PSA) modifzierte Ölwanne?: Hallöchen, ich habe ein paar Fragen und möchte einmal die Mazda 3 BL und Mazda 5 CW mit dem 1,6 80 und 85 KW PSA Diesel Motor auf eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden