Ölverlust

Diskutiere Ölverlust im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo wollte mich mal melden weil ich ein böses Problem habe.. Mein 1987er Mazda RX7 FC pisst aus dem nichts Öl wie Sau. Zuerst wars nur ein...

1. #1 Aless.Rx7NA, 19.03.2019
    Aless.Rx7NA

Aless.Rx7NA Einsteiger

Hallo wollte mich mal melden weil ich ein böses Problem habe.. Mein 1987er Mazda RX7 FC pisst aus dem nichts Öl wie Sau. Zuerst wars nur ein bisscheb, bis ich dann gemerkt habe dsd es von der rechten oberen seite runter tropft. Der Motor wurde schonmal revidiert. Und läuft super. Nur dieses Öl problem nevrt mich. Hatte das such schon jemsnd? Bitte um hilfe!!

Anhänge:

Thema:

Ölverlust

Die Seite wird geladen...

Ölverlust - Ähnliche Themen

1. Ölverlust bt50

Ölverlust bt50: Hallo, ich fahre seit kurzem einen bt50 Bj. 2008. Beim Ölwechsel ist mir aufgefallen das oberhalb der Ölwanne an einem relativ dicken Schlauch...
  2. Ölverlust Motor

Ölverlust Motor: Hallo ihr Bastler, ich hab folgendes problem Motor mazda 323 F BJ (Baujahr 1999 Automatikgetriebe 350.000 km) verliert etwas Motoröl auf der...
  3. Mazda 5 Ölverlust oder sonst was?!

Mazda 5 Ölverlust oder sonst was?!: Hallo miteinander! Bin neu hier im Forum und starte direkt mal mit einer Frage? Mir ist am Samstag aufgefallen (während einer Rast auf dem Weg...
  4. MX-5 (NB) mx5 1.9l NB ölverlust aussen am motor

mx5 1.9l NB ölverlust aussen am motor: Tja, Gebrauchtwagen Bj 98 halt... wenn ich von vorne auf meinen motor gucke, sehe ich links vom zahnriemendeckel öl austreten. es läuft dann an...
  5. MX-5 (NB) MX5 NB 1.6 Ölverlust an Ölwannendichtung

MX5 NB 1.6 Ölverlust an Ölwannendichtung: Hallo zusammen, an meinem MX5 NB 1.6, 152tkm, sifft an der Ölwannendichtung Motoröl raus. Von der Menge ist es bisher nicht messbar. Nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden