Mazda5 (CR) Ölverlust und Frage zum Zahnriemen

Diskutiere Ölverlust und Frage zum Zahnriemen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, heute habe ich bei Getriebeöl wechseln festgestellt das die Ölwanne von Motoröl an Dichtung rum ölig ist, aber am meisten an die unterste...

1. ln2212

ln2212 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    Hallo,
    heute habe ich bei Getriebeöl wechseln festgestellt das die Ölwanne von Motoröl an Dichtung rum ölig ist, aber am meisten an die unterste Rolle von Keilriemen.
    Ist nur Ölwannedichtung fällig oder kann da was mehr stecken? :|

Und noch eine Frage
    Bei Zahnriemenwechseln, was ist alles sinnvoll sofort zu wechseln?

2. #2 revolvermann, 08.03.2012
    revolvermann

revolvermann Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 CR1 146PS Bj.05
    Hallo ,
    der M5 Benziner hat eine Steuerkette und keinen Zahnriemen. Hier entfällt also der Zahnriemenwechsel.
    Bei der anderen Sache kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß

3. ln2212

ln2212 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    Na ja , habe gekauft weil war mir sicher das Fahrzeug hat Steurkette , und vor kurzem erfahren das Steurkette nur bei Bensiener

Thema:

Ölverlust und Frage zum Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Ölverlust und Frage zum Zahnriemen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung

Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung: Guten Abend zusammen, mir wurde hier schon mal das Eonon GA9363 empfohlen:...
  2. Mazda 3 (BP) Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay

Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay: Hallo. Ich hab da mal ne Frage da mein Mazda Händler mich mit Schulterzucken abgewimmelt hat. Es geht am den neuen Mazda 3 BP Skyactive X AWD als...
  3. Fragen zum Mazda 2 DE

Fragen zum Mazda 2 DE: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 2 DE (EZ 2012, 102 PS Benziner). Ein paar Fragen habe ich zu dem Auto. Die Sitzheizung geht nach...
  4. Mazda3 (BL) Fragen zu Keyless Go

Fragen zu Keyless Go: Guten Abend zusammen, da ich leider kein Handbuch zum Runterladen finde und das Auto nächste Woche abhole, ein paar Verständnisfragen zum...
  5. Fragen zum 3er (M3/BM)

Fragen zum 3er (M3/BM): Stöbere gelentlich nach Tuningteilen für meine 2015er 3er BM. Stoße dabei hin und wieder auf die Bezeichnung Mazda 3 M3 und bin unsicher, was das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden