Ölverlust bt50

Diskutiere Ölverlust bt50 im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich fahre seit kurzem einen bt50 Bj. 2008. Beim Ölwechsel ist mir aufgefallen das oberhalb der Ölwanne an einem relativ dicken Schlauch...

1. #1 Ben_bt50, 04.04.2018
    Ben_bt50

Ben_bt50

Hallo, ich fahre seit kurzem einen bt50 Bj. 2008.
    Beim Ölwechsel ist mir aufgefallen das oberhalb der Ölwanne an einem relativ dicken Schlauch (ich vermute für die ölrückführung) Öl Austritt. Kann aber nicht 100% sagen ob es von da kommt.
    Hat jemand von euch Erfahrung diesbezüglich? Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme?
    Danke

Thema: Ölverlust bt50
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda bt 50 motor probleme

,
  2. mazda bt 50 motoröl

,
  3. Getriebeölverlust Mazda BT50

,
  4. Verlust Getriebeöl Mazda BT50
Die Seite wird geladen...

Ölverlust bt50 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Starker Ölverlust auf Beifahrerseite

Starker Ölverlust auf Beifahrerseite: Fahre einen Mazda 6 Sport 136 PS Bj 2003 Seit einiger Zeit habe ich einen starken ölverlust dieser macht sich bemerkbar durch Öllachen unterm...
  2. Starker Ölverlust

Starker Ölverlust: Hallo zusammen ich habe seit kurzem einen mazda 5 2.0 CD und vorne rechts Ölverlust Simmering Nockenwelle und Kurbelwelle wurden bereits erneuert...
  3. Ölverlust

Ölverlust: Hallo wollte mich mal melden weil ich ein böses Problem habe.. Mein 1987er Mazda RX7 FC pisst aus dem nichts Öl wie Sau. Zuerst wars nur ein...
  4. Ölverlust Motor

Ölverlust Motor: Hallo ihr Bastler, ich hab folgendes problem Motor mazda 323 F BJ (Baujahr 1999 Automatikgetriebe 350.000 km) verliert etwas Motoröl auf der...
  5. Mazda 5 Ölverlust oder sonst was?!

Mazda 5 Ölverlust oder sonst was?!: Hallo miteinander! Bin neu hier im Forum und starte direkt mal mit einer Frage? Mir ist am Samstag aufgefallen (während einer Rast auf dem Weg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden