Ölverbrauch M6 2,3 Kombi

Diskutiere Ölverbrauch M6 2,3 Kombi im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich habe meinen M6 gerade mal seit Dezember und bin erst knapp 6000 Km gefahren und musste jetzt Öl nachfüllen, da es komplett leer war...
  • Ölverbrauch M6 2,3 Kombi Beitrag #1

manmau79

Hallo,
ich habe meinen M6 gerade mal seit Dezember und bin erst knapp 6000 Km gefahren und musste jetzt Öl nachfüllen, da es komplett leer war. Ist der Ölverbrauch bei dem Mazda normal? Laut Werkstatt wäre das bei allen neuen Motoren so, doch darauf gebe ich nicht viel...

• Ölverbrauch M6 2,3 Kombi Beitrag #2
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Hallo!

Doch, das stimmt! Alle neuen Motoren brauchen generell viel Öl! Speziell der 2.3!

Aber bei ca. 10k km müsste sich das einpendeln!

Thema:

Ölverbrauch M6 2,3 Kombi

Ölverbrauch M6 2,3 Kombi - Ähnliche Themen

Vorderachse M6 höher nach Feder- und Stoßdämpferwechsel: Hallo Mazda Gemeinde, ich habe einen M6 GH Bj 2009 Kombi Dynamic 2.5 -170PS - 122000 km Laufleistung War letztes Jahr schon drauf und dran mir...
Ausfall der Servolenkung: Hallo Ich bin ratlos und verwzeifelt! Ich habe seit 2 Monaten einen Mazda 6 Kombi Baujahr 2011 Beim Kauf war die Servolenkung defekt, die dann...
Automatikgetriebe macht Stoß beim Loslassen der Bremsen: Hallo Leute, ich habe einen Mazda 6 2016, 175 AWD, Diesel mit Automatik mit ca. 160 000. Das Automatikgetriebe lief nicht mehr so ganz rund und...
Elektrische Feststellbremse: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in Urlaub und bei meinem mazda 6 Kombi Bj 2015 hat die elektrische Parkbremse komplett versagt d.h die...
Lenkung klappert im Lenkrad bei unebenen Straßen und Richtungswechsel: Hallo zusammen, momentan habe ich mit Gebrauchtwagenkäufen leider kein Glück. Nachdem ich 2020 einen Wagen gekauft habe, mit dem ich mich nun...

Sucheingaben

mazda6 2 3 ölverbrauch

Oben