öltemp öldruck nehmen?!

Diskutiere öltemp öldruck nehmen?! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hi habe erst seit 2 wochen meinen mps bk und finde ihn schon klasse ;) nur bin ich bislang immer nur ältere honda und nissan gefahren.......

1. lefty

lefty Einsteiger

hi

habe erst seit 2 wochen meinen mps bk und finde ihn schon klasse ;)

nur bin ich bislang immer nur ältere honda und nissan gefahren....

nun weiß ich nicht wo ich am besten die signal geber für anzeigen hinbauen soll xD
    gibt da auch adapterplatten oder ähnliches das man an den motor bauen kann?
    wenn ja woher bekomm ich die ;)

und woher ziehe ich am besten dauerstrom und zündungsplus ohne zu löten?

danke meine lieben^^
    lg lefty

Thema:

öltemp öldruck nehmen?!

Die Seite wird geladen...

öltemp öldruck nehmen?! - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Welches Stofferdeck nehmen ?

Welches Stofferdeck nehmen ?: Hallo Gemeinde, der MX5 NB ist jetzt doch schon 20 Jahre am Markt, meiner auch :-) Es ist Zeit für ein neues Verdeck. Original war ein...
  2. Stoßdämfer defekt, welche Marke nehmen?

Stoßdämfer defekt, welche Marke nehmen?: Hallo, bei meinem Mazda 5 (2006, 2.0 146PS Benziner) ist nach 130.000km der rechte, vordere Dämfer hinüber. In diversen Onlineshops finde ich nun...
  3. Essen- im Motorraum.Bitte ernst nehmen.

Essen- im Motorraum.Bitte ernst nehmen.: Hallo,ich bin neu und habe eine, für mich wichtige Frage. Bisher hat mich jeder nur ausgelacht. Ich fahre einen Mazda 3. Ich hatte vor Wochen...
  4. Öldruck und Öltemperatur abgreifen

Öldruck und Öltemperatur abgreifen: Hallo Leute, der Vorbesitzer meines MX-5 NB hat Zusatzinstrumente eingebaut, u.a. für Öltemperatur (die klassische VDO 3er-Kombi). Für den Fühler...
  5. MX5 NC FL Komplett Winterräder, welche nehmen?

MX5 NC FL Komplett Winterräder, welche nehmen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt doch beschlossen, mir für meinen MX5 NC FL Komplett Winterräder anzuschaffen. Welche Felgen und welche Reifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden