Ölpumpenproblem in USA?

Diskutiere Ölpumpenproblem in USA? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, das habe ich auf einer US Seite gefunden: Mazda Mazda3 2016 News | Cars.com Weiss jemand ob das auch für EU gilt?

1. #1 fastclimber, 05.10.2016
    fastclimber

fastclimber Mazda-Forum User

Hallo,

das habe ich auf einer US Seite gefunden:

Mazda Mazda3 2016 News | Cars.com

Weiss jemand ob das auch für EU gilt?

2. #2 Skyhessen, 05.10.2016
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Die Meldung ist vom 20.9.
    Wenn da für die europäischen Modelle etwas bekannt wäre, hätte man sicherlich schon etwas dazu hier gehört?

3. #3 Jokater, 05.10.2016
    Jokater

Jokater Mazda-Forum User

Auto:
    Nakama, G 165
    Auf jeden Fall danke für den Hinweis. Ich kann mir vorstellen, dass die Ölpumpen für nordamerikanische und europäische Fahrzeuge identisch sind, zumal die 3-er für diese Märkte in México gebaut werden.

Thema:

Ölpumpenproblem in USA?

Die Seite wird geladen...

Ölpumpenproblem in USA? - Ähnliche Themen

1. CX-7 USA

CX-7 USA: Hallo zusammen , habe mich gerade hier im Forum angemeldet , da ich ab nächster Woche Besitzer meines ersten MAZDA bin. Hierbei handelt es sich um...
  2. CX9 gehört zu den sichersten Fahrzeugen in USA

CX9 gehört zu den sichersten Fahrzeugen in USA: Das wird die Fahrer des Dickschiffs freuen: der CX-9 gehört zu den sichersten Wagen: "In den Jahren 2012 bis 2015 kam der Untersuchung zufolge in...
  3. LED Beleuchtung im Kühlergrill nur in den USA?

LED Beleuchtung im Kühlergrill nur in den USA?: Hallöchen, habe in einem US-Review über den Mazda 6 2.5 GJ (dort heißt er wohl Mazda 6 GT) bei YT entdeckt. Dort ist zu sehen, dass der...
  4. Bodykit-Teile aus den USA!

Bodykit-Teile aus den USA!: Hallo! Vorerst wollt ich mich entschuldigen falls ich hier im falschen Topic bin, aber ich bin neu hier. Also nun zu meiner Frage: Ich habe...
  5. CX-5 - mein USA-Flirt

CX-5 - mein USA-Flirt: CX-5 (nein CX-7) - mein USA-Flirt Hallo Mazda-Freunde, bevor ich mich hier vorstelle, möchte ich erstmal einen herzlichen Dank an all die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden