Ölmessstab
Diskutiere Ölmessstab im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, nachdem ich einige Berichte über hohen Ölverbrauch beim 6er gelesen habe, bin gleich mal in die Garage um nach dem Ölmessstab...
Thema:
Ölmessstab
Die Seite wird geladen...
-
Ölmessstab - Ähnliche Themen
-
Suche Ölmessstab für Mazda 323 F IV (BJ) 1.6 l 98 PS
Suche Ölmessstab für Mazda 323 F IV (BJ) 1.6 l 98 PS: Hallo zusammen, beim Reinigen des Ölmessstabes ist mir dieser leider in zwei Teile gebrochen. Jetzt kann ich folglich keinen Ölstand messen.... -
mazda 3 bk. laut ölmessstab kein öl!
mazda 3 bk. laut ölmessstab kein öl!: Hallo zusammen, Bin gerade etwas geschockt. Wollte den ölstand messen und lau ölmessstab habe ich nix an öl drin. Der stab ist komplett... -
Mazda 3 2.0 BK Ölmessstab - Was läuft da falsch?
Mazda 3 2.0 BK Ölmessstab - Was läuft da falsch?: Hallo zusammen, mein 1. Beitrag hier, weil ich mir langsam echt vorkomme, wie bekloppt. Hatte bei noch keinem anderen Auto solche Probleme, den... -
Wie "Zuverlässig" ist der Ölmeßstab
Wie "Zuverlässig" ist der Ölmeßstab: Hallo, wie ist eure Erfahrung mit dem 1,8l Benziner im Bezug auf Ölstand kontrollieren. Ich hab das Gefühl,wenn das Fahrzeug auch nur minimal... -
MX-5 (NC) Ölkontrolle mit dem Ölmeßstab
Ölkontrolle mit dem Ölmeßstab: Ich bin das Thema nun mal angegangen und habe das Problem für das unmögliche ablesen des Meßstabes nun gefunden. Die Ölfüllmenge stimmt nicht...