Ölmessstab

Diskutiere Ölmessstab im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, nachdem ich einige Berichte über hohen Ölverbrauch beim 6er gelesen habe, bin gleich mal in die Garage um nach dem Ölmessstab...
  • Ölmessstab Beitrag #1

Herby62

Hallo zusammen,

nachdem ich einige Berichte über hohen Ölverbrauch beim 6er gelesen habe, bin gleich mal in die Garage um nach dem Ölmessstab bei meinem neuen 6er zu sehen. Noch scheint alles i.O. zu sein (nach 800 km). Ich musste allerdings feststellen das die Marke ein wenig schlecht abzulesen ist. Hätte sich Mazda was besseres einfallen lassen können. Nicht alles kann für jeden perfekt sein, aber gerade bei der Ölversorgung sollte immer alles im Lot sein.

Gruss Herby62

#
schau mal hier: Ölmessstab. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ölmessstab Beitrag #2

Sontom1

Kann dir nur zustimmen,

habe ebenfalls ca. 900 km am Tacho (2,0 Diesel, 143 Ps und DPF) und bereits
3 Tage Werkstattbesuch (manuelle Reinigung des DPF incl. neuer Sotware bei 4oo km und Austausch einer Sonde bei 800 km).
Ich habe bereits mehrfach den Ölstand geprüft, aber am Stab ständig unterschiedliche Werte (hinten und vorne)

Thema:

Ölmessstab

Ölmessstab - Ähnliche Themen

MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
Mazda CX5 Fehlzündungen bei kaltem Motor: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Jahren einen CX5 Diesel, Bj 2014. Nun habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass der Motor im kalten Zustand...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Oben