Ölmenge Mazda 2 68CD

Diskutiere Ölmenge Mazda 2 68CD im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, möchte gern meinem Sohn zum Geburtstag ein gutes Motoröl schenken. Wieviel Liter benötigt sein Madzda 2 CD68? Vielen Dank mfG Thomas
  • Ölmenge Mazda 2 68CD Beitrag #1

Valtus

Hallo,
möchte gern meinem Sohn zum Geburtstag ein gutes Motoröl schenken. Wieviel Liter benötigt sein Madzda 2 CD68?
Vielen Dank mfG
Thomas

#
schau mal hier: Ölmenge Mazda 2 68CD. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ölmenge Mazda 2 68CD Beitrag #3

Valtus

Vielen Dank für Info und Link. Habe das selbst nicht gefunden obwohl ich mich redlich bemüht habe.
Gruß Thomas

• Ölmenge Mazda 2 68CD Beitrag #4
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
denk dir nichts, ist oft sehr versteckt, und auf mazda.de hab ich überhaupt keine infos zu füllmengen beim mazda 2 gefunden, viel spass weiterhin am board, und deinem sohn viel spass mitm mazda und dem neuen öl ;-)

Thema:

Ölmenge Mazda 2 68CD

Ölmenge Mazda 2 68CD - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Mazda 2 DE | Dachheckspoiler CSR: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Dachheckspoiler für meinen Mazda 2 DE (2007). Vor ca. einem Jahr gabs sie noch bei Mazda zu kaufen...
Mazda 2 Antriebswarnleuchte an und Leistungsverlust: Hallo, vielleicht kann mir netterweise einer von euch weiter helfen... Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Mazda 2 (Diesel Bj 2009) leuchtet...
Mazda 2 90 oder 115 PS: Hallo zusammen ich möchte mir einen Mazda 2 zu kaufen ich kann mich bloß nicht entscheiden welchen Antrieb ich nehme. Ich würde gerne den 90 PS...
Bremsen Zubehör Mazda 3BN fehlt: Hallo zusammen Thema Bremsen beim 3er BN: Ich habe Belege von ATE für vorne und hinten gekauft. In beiden Sets fehlt das Zubehör ( Metall...
Dieselfilter Mazda 2 DJ: Hallo Freunde , kann mir jemand sagen wo bei meinem Mazda 2 DJ 2015 der Dieselfilter sitzt ? mfg. Rania

Sucheingaben

ölmenge mazda 3

Oben