Ölfilter MX-5 NA

Diskutiere Ölfilter MX-5 NA im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, habe mir vor kurzem mein Traumauto gekauft (was wohl? ;-) und möchte erstmal einen Ölwechsel machen. Jetzt habe ich den Ölfilter...
  • Ölfilter MX-5 NA Beitrag #1

Mean Machine

Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem mein Traumauto gekauft (was wohl? ;-) und möchte erstmal einen Ölwechsel machen. Jetzt habe ich den Ölfilter gekauft und weiß aber nicht, wo der Filter im Motorraum beim MX-5 angebracht ist. Wo ist der Filter?
(Vorher habe ich einen Polo 6N gefahren, da war der Filter so groß, dass den sogar ein Blinder gesehen hat).
Außerdem will ich den Luftfilter und die Zündkerzen wechseln, Kraftstofffilter lass ich in der Werkstatt machen.

Thanks for Help!!!

Kurz zum Auto: MX-5 NA, rot, (1,6 l), Bj. 92, H&R Fahrwerk, Postert Sitze, Verdeck August 2005 komplett erneuert, Momo Sportlenkrad, Zennert Überrollbügel, 205er Berreifung auf 15 Zoll BBS Speichenfelgen, (da kommt vielleicht noch was größeres drauf) KM 93.000, ca. 60 cm Riss in der Windschutzscheibe, Bremsbeläge runter, Lack total ausgeblichen: Preis: 3200 ,- (wg. Lack und Scheibe). Den Lack habe ich mit diversen Spezialmitteln, einer vernünftigen Poliermaschine (kein Baumarktscheiß) und drei Tagen Arbeit wieder hingekriegt, wg. der Scheibe gehe ich zu Carglass :-) Life is great!!!
 
#
schau mal hier: Ölfilter MX-5 NA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ölfilter MX-5 NA Beitrag #2

Chrome

Hallo Mean Maschine

Herzlich Willkommen bei den nettesten Autofahrern der Welt:D

Wenn du den Ölfilter suchst, schau doch mal von der Beifahrerseite aus unter

den Motor. Wenn du noch mehr suchst, hier ist en Link wo du das

Werkstatthandbuch runterladen kannst.:!:

http://www.mx5-cruiser-nrw.de/hp_download/techn__unterlagen.htm

Also viel Spaß beim schrauben

PS: Immer schön grüßen!!![/SIZE]
 
  • Ölfilter MX-5 NA Beitrag #3

Mean Machine

Hi Chrome:

Super!!! Danke für den Link, alles was man braucht!
Bis bald auf deutschen Straßen8)
 
  • Ölfilter MX-5 NA Beitrag #4
Soheyl

Soheyl

Einsteiger
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Bochum
Auto
Mazda MX-5 (NA) - EZ 05/96 - EU-Modell 66kW/90 PS
@chrome:

der oben gepostete Link funktioniert leider nicht mehr :(

Hat jemand noch nen anderen Link, wo man so eine Download-Lektüre herbekommt :?
 
Thema:

Ölfilter MX-5 NA

Ölfilter MX-5 NA - Ähnliche Themen

Stoptech Bremsanlage MX-5 NA: Guten Tag! Das ist mein erster Beitrag und natürlich werde ich mich noch ausführlicher vorstellen. Nur kurz: Mein Name ist Felix und kaufte mir...
MX 5 NA Anlasser passt nicht: Hallo, Mein MX 5 - NA 1,6 90 PS Bj. 09/95 braucht einen neuen Anlasser. Ich habe zunächst einen Neuen bei eBay bestellt. Nach zwei Stunden...
Gekauft mazda mx 5 NA 1996 Problem: Hallo liebe Mazda Fahrer und Mazda MX 5 Fahrer. Ja , ich bin nun stolzer Besitzer eines silbernen Mazda MX 5 NA aus dem Jahr 1996. So nun zu den...
Ein Neuer in Berlin (MX-5 NB 1.6 18K): Hallo zusammen. Ich stelle mich hier mal kurz vor, was den Fauxpas, vorher schon eine Privatnachricht geschrieben zu haben, auch nicht...
MX-5 NA Lautsprecher/Radio-Defekt bzw. Einbau: Guten Abend! Das ist mein erster Beitrag hier - ich habe mir erst gestern meinen ersten Mazda gekauft. Es ist ein (fast neuwertiger) MX-5 NA...

Sucheingaben

welche ölfilter mazda mx 5

,

mx 5 nc ölfilter lösen

,

ölfilter mx5 na wechseln

,
wo ist ölfilter mx 5 na
, sitz vom ölfilter mx 5 na, mx5 na 1.6 ölfilter ausbauen, wo ist der ölfilter beim mx5, oelfilter mx 5 1.6, mx 5 nb ölfilter wechseln, wo ist der ölfilter beim mazda mx5, ölfilter mx-5 na, lage ölfilter mx 5 nb, ölfilter mazda mx 5 nb, mazda mx5 na ölfilter wo, mx 5 nb ölfilter, ölfilter mazda mx5 na 1 9l, welchen Ölfilter brauche ich für mein Mazda MX5 NB, mx 5 ölfilter wechseln, mx5 na ölfilteranschluss, welchen ölfilter für mazda mx-5 na, kraftstofffilter wechseln mx-5 na, http:www.mazda-forum.infomazda-mx-55071-olfilter-mx-5-na.html, mx5 na ölfilter ausbauen, mx5 na ölfilter lösen
Oben