Ölfilter MX-5 NA

Diskutiere Ölfilter MX-5 NA im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, habe mir vor kurzem mein Traumauto gekauft (was wohl? ;-) und möchte erstmal einen Ölwechsel machen. Jetzt habe ich den Ölfilter...

1. #1 Mean Machine, 29.06.2006
    Mean Machine

Mean Machine Guest

Hallo zusammen,
    habe mir vor kurzem mein Traumauto gekauft (was wohl? ;-) und möchte erstmal einen Ölwechsel machen. Jetzt habe ich den Ölfilter gekauft und weiß aber nicht, wo der Filter im Motorraum beim MX-5 angebracht ist. Wo ist der Filter?
    (Vorher habe ich einen Polo 6N gefahren, da war der Filter so groß, dass den sogar ein Blinder gesehen hat).
    Außerdem will ich den Luftfilter und die Zündkerzen wechseln, Kraftstofffilter lass ich in der Werkstatt machen.

Thanks for Help!!!

Kurz zum Auto: MX-5 NA, rot, (1,6 l), Bj. 92, H&R Fahrwerk, Postert Sitze, Verdeck August 2005 komplett erneuert, Momo Sportlenkrad, Zennert Überrollbügel, 205er Berreifung auf 15 Zoll BBS Speichenfelgen, (da kommt vielleicht noch was größeres drauf) KM 93.000, ca. 60 cm Riss in der Windschutzscheibe, Bremsbeläge runter, Lack total ausgeblichen: Preis: 3200 ,- (wg. Lack und Scheibe). Den Lack habe ich mit diversen Spezialmitteln, einer vernünftigen Poliermaschine (kein Baumarktscheiß) und drei Tagen Arbeit wieder hingekriegt, wg. der Scheibe gehe ich zu Carglass :-) Life is great!!!

2. Chrome

Chrome Guest

Hallo Mean Maschine

Herzlich Willkommen bei den nettesten Autofahrern der Welt:D

Wenn du den Ölfilter suchst, schau doch mal von der Beifahrerseite aus unter

den Motor. Wenn du noch mehr suchst, hier ist en Link wo du das

Werkstatthandbuch runterladen kannst.:!:

http://www.mx5-cruiser-nrw.de/hp_download/techn__unterlagen.htm

Also viel Spaß beim schrauben

PS: Immer schön grüßen!!![/SIZE]

3. #3 Mean Machine, 30.06.2006
    Mean Machine

Mean Machine Guest

Hi Chrome:

Super!!! Danke für den Link, alles was man braucht!
    Bis bald auf deutschen Straßen8)

4. Soheyl

Soheyl Einsteiger

Auto:
    Mazda MX-5 (NA) - EZ 05/96 - EU-Modell 66kW/90 PS
    @chrome:

der oben gepostete Link funktioniert leider nicht mehr :(

Hat jemand noch nen anderen Link, wo man so eine Download-Lektüre herbekommt :?

Thema: Ölfilter MX-5 NA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche ölfilter mazda mx 5

,
  2. mx 5 nc ölfilter lösen

,
  3. wo ist ölfilter mx 5 na

,
  4. sitz vom ölfilter mx 5 na,
  5. mx5 na 1.6 ölfilter ausbauen,
  6. wo ist der ölfilter beim mx5,
  7. oelfilter mx 5 1.6,
  8. mx 5 nb ölfilter wechseln,
  9. wo ist der ölfilter beim mazda mx5,
  10. ölfilter mx-5 na,
  11. lage ölfilter mx 5 nb,
  12. ölfilter mx5 na wechseln,
  13. mazda mx5 na ölfilter wo,
  14. mx 5 nb ölfilter,
  15. ölfilter mazda mx5 na 1 9l,
  16. welchen Ölfilter brauche ich für mein Mazda MX5 NB,
  17. mx 5 ölfilter wechseln,
  18. mx5 na ölfilteranschluss,
  19. kraftstofffilter wechseln mx-5 na,
  20. http:www.mazda-forum.infomazda-mx-55071-olfilter-mx-5-na.html,
  21. mx5 na ölfilter ausbauen,
  22. mx5 na ölfilter lösen,
  23. ölfilter mazda mx 5 nb,
  24. welchen ölfilter für mazda mx-5 na
Die Seite wird geladen...

Ölfilter MX-5 NA - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Mazda 3 mz-cd 1.6 Sitz ölfilter

Mazda 3 mz-cd 1.6 Sitz ölfilter: Hallo. Wir sind gerade dabei einen Ölwechsel am besagten auto zu tuen. Nur finden wir den Ölfilter nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo...
  2. Mazda6 (GH) Suche Verschlussdeckelt für Ölfilter

Suche Verschlussdeckelt für Ölfilter: Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Verschlussdeckel für das Ölfiltergehäuse. Online ist es nicht einfach das Teil zu finden. Jemand...
  3. Mazda6 (GG/GY) Biete 4 Ölfilter für Mazda 6 GG

Biete 4 Ölfilter für Mazda 6 GG: Filter sin Neu. Preis für alle 4 Stück 15€. Abholung in Mannheim, Heidelberg. Versand möglich
  4. Ölfilter 6 GY 1,8

Ölfilter 6 GY 1,8: Hallo zusammen, ich bin gerade am zusammensuchen der Ersatzteile für mein 140k Service und bin ein wenig verwirrt was den Ölfilter betrifft. Auf...
  5. Mazda6 (GH) Ölfilter für Mazda 6 GH BJ. 2007.

Ölfilter für Mazda 6 GH BJ. 2007.: Guten Tag liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Ölfilter für meinen Mazda. Ich hab den Wagen erst seit einem halben Jahr und bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden