Mazda6 (GH) Ölfilter für Mazda 6 GH BJ. 2007.

Diskutiere Ölfilter für Mazda 6 GH BJ. 2007. im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Ölfilter für meinen Mazda. Ich hab den Wagen erst seit einem halben Jahr und bisher...

1. #1 Mazda.de.ru, 11.04.2018
    Mazda.de.ru

Mazda.de.ru Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Tag liebe Community,
    ich bin auf der Suche nach einem Ölfilter für meinen Mazda. Ich hab den Wagen erst seit einem halben Jahr und bisher noch kein Öl gewechselt wodurch ich leider nicht weiß welchen Filter ich brauche.
    Ich fahre einen Mazda 6 GH BJ:07, 2.5 liter Benzin, HSN/TSN: 7118/ACB
    Das Öl 5W-30 von "Mazda" habe ich schon.
    Mein Problem ist das ich nicht weiß welchen Filter ich brauche:
    Leider kann ich keine Links posten :/

Brauche ich einen Filtereinsatz von zb.: Mann Filter HU7112X Ölfilter
    oder einen Anschraubfilter z.b. von Bosch mit den Maßen: 93mm Höhe und 73 mm Durchmesser.

Mit freundlichen Grüßen Micha

2. #2 man weiß, 11.04.2018
    man weiß

man weiß Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GH Dynamik 163PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 1.3 84 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Ölfilter für Mazda 6 GH BJ. 2007.

Die Seite wird geladen...

Ölfilter für Mazda 6 GH BJ. 2007. - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  2. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  3. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  4. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  5. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden