Öldruckschalter

Diskutiere Öldruckschalter im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Kann mir jemand sagen wo ich bei meinem mazda 3 bk den öldruckschalter finde. Danke schon mal

1. Anna

Anna Einsteiger

Hallo

Kann mir jemand sagen wo ich bei meinem mazda 3 bk den öldruckschalter finde.

Danke schon mal

2. malcom

malcom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL MPS
    Zweitwagen:
    Opel Manta A
    Was für ein Mazda hast du denn genau ??
    Mazda 3 BK ist schonmal gut, aber welcher Motor ?

3. malcom

malcom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL MPS
    Zweitwagen:
    Opel Manta A
    ungeachtet dessen befindet sich bei allen Motoren im BK der Öldruckschalter oberhalb des Ölfilters

4. #4 Killarusse85, 10.04.2017
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    @Anna
    Hallo Anna, der Druckschalter (zumindest beim Benziner) sitzt unten am Motor, an der ölfilteraufnahme, etwas weiter oben.
    Siehe hier: ÖLDRUCKSCHALTER PRÜFEN [LF]

Thema: Öldruckschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öldruckschalter mazda 3

,
  2. öldruckschalter mazda 3 einbau

Die Seite wird geladen...

Öldruckschalter - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) Ersatz für Öldruckschalter

Ersatz für Öldruckschalter: Hallo zusammen, Ich benötige einen neuen Öldruckschalter fürn einen 90er NA. Jetzt wollte ich mir einen aus dem Zubehör, z.B. einen VDO Geber...
  2. Öldruckschalter Gewindemaß ?

Öldruckschalter Gewindemaß ?: Öldruckschalter Gewindemaß / gelöst ! Hallo, kennt jemand das Gewindemaß des Öldruckschalters ? Im Zubehör wird das Gewinde des...
  3. Öldruckschalter selbst austauschen?

Öldruckschalter selbst austauschen?: Hallo Wollte fragen ob mir wer sagen kann wie man den öldruckschalter selbst austauscht? Denn immer wenn ich abbremse oder auskupple und...
  4. Öldruckschalter

Öldruckschalter: Seit einigen Tagen verliert mein Mazda Mx 6 Öl,es kommt vom Öldruckschalter.Da alles verbaut ist wollt ich mal fragen wie man den wechselt.
  5. Öldruckschalter

Öldruckschalter: Habe da mal ne Frage.Bei meinem Mazda Mx 6 2.0 16v legt seit gestern Öl haben auch schon festgestellt wo her es kommt.Es ist der Öldruckschalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden