Öldruckschalter

Diskutiere Öldruckschalter im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Seit einigen Tagen verliert mein Mazda Mx 6 Öl,es kommt vom Öldruckschalter.Da alles verbaut ist wollt ich mal fragen wie man den wechselt.

1. #1 Ollivejro, 20.02.2009
    Ollivejro

Ollivejro Einsteiger

Seit einigen Tagen verliert mein Mazda Mx 6 Öl,es kommt vom Öldruckschalter.Da alles verbaut ist wollt ich mal fragen wie man den wechselt.

Thema:

Öldruckschalter

Die Seite wird geladen...

Öldruckschalter - Ähnliche Themen

1. Öldruckschalter

Öldruckschalter: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich bei meinem mazda 3 bk den öldruckschalter finde. Danke schon mal
  2. MX-5 (NA) Ersatz für Öldruckschalter

Ersatz für Öldruckschalter: Hallo zusammen, Ich benötige einen neuen Öldruckschalter fürn einen 90er NA. Jetzt wollte ich mir einen aus dem Zubehör, z.B. einen VDO Geber...
  3. Öldruckschalter Gewindemaß ?

Öldruckschalter Gewindemaß ?: Öldruckschalter Gewindemaß / gelöst ! Hallo, kennt jemand das Gewindemaß des Öldruckschalters ? Im Zubehör wird das Gewinde des...
  4. Öldruckschalter selbst austauschen?

Öldruckschalter selbst austauschen?: Hallo Wollte fragen ob mir wer sagen kann wie man den öldruckschalter selbst austauscht? Denn immer wenn ich abbremse oder auskupple und...
  5. Öldruckschalter

Öldruckschalter: Habe da mal ne Frage.Bei meinem Mazda Mx 6 2.0 16v legt seit gestern Öl haben auch schon festgestellt wo her es kommt.Es ist der Öldruckschalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden