Öl-Zulaufleitung/Rücklaufleitung

Diskutiere Öl-Zulaufleitung/Rücklaufleitung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo liebe Community, Meine Frage: Ich bin dabei meinen Turbolader gerneralüberholen zu lassen bei einer speziellen Firma dafür. Da man die...

1. #1 FalconPunch, 02.03.2015
    FalconPunch

FalconPunch Einsteiger

Hallo liebe Community,

Meine Frage:

Ich bin dabei meinen Turbolader gerneralüberholen zu lassen bei einer speziellen Firma dafür. Da man die Öl-Zulauf sowie rücklaufleitung dabei erneuern sollte bräuchte ich die Maße. Ich war heut schon bei 2 Werkstätten, darunter auch eine Mazdawerkstatt. Die einen konnten mir gar nicht helfen bei Mazda konnte oder wollte er mir die Maße nicht sagen aber bestellen hätte er sie schon können für stolze 300€ alles zusammen. Da ich auf meiner Internetseite um einiges weniger zahle, da aber nur universalle Größen angeboten werden, wollte ich mich mal an euch wenden ob jemand das schon mal gemacht hat oder evtl. die Maße weiß.
    Öl-Zulaufleitung: universal
    Öl-Rücklaufleitung: Öl-Rücklaufleitung universal Turbozubehör Anschlüsse Öl-Rücklauf

Oder würdet ihr mir was ganz was anderes empfehlen? Hab ein Ohr für alles!!!

LG FalconPunch

2. #2 Clawhammer, 02.03.2015
    Clawhammer

Clawhammer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo FalconPunch,

willkommen im Forum! Der Mazda 3 wird inzwischen in 3. Generation gebaut. Es gibt ihn als Diesel und Benziner mit jeweils unterschiedlichen Leistungsklassen.
    Du solltest deinen Wagen schon genauer betiteln. ;)

Gruß

3. #3 stephan-jutta, 02.03.2015
    stephan-jutta

stephan-jutta Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich stehe kurz vor dem gleichen " Eingriff". Mir wurde aber gesagt das du die Leitungen auch durchspülen kannst um so evt. Ablagerungen zu entfernen

4. #4 FalconPunch, 02.03.2015
    FalconPunch

FalconPunch Einsteiger

Ich entschuldige das hab ich ganz vergessen :D
    Mazda 3 MPS BK Bj. 2008 HSN: 7118 TSN: ABK
    Benziner

Thema:

Öl-Zulaufleitung/Rücklaufleitung

Die Seite wird geladen...

Öl-Zulaufleitung/Rücklaufleitung - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GG/GJ) Motor keine Leistung und frisst öl

Motor keine Leistung und frisst öl: Hallo ich brauche mal ein Rat mein Mazda 6 2.0 108kw 147ps Frisst öl und hat keine Leistung mehr was kann das sein ich bin am verzweifeln
  2. Mazda3 (BK) Wechselintervall für Öl der Servolenkung

Wechselintervall für Öl der Servolenkung: Guten Abend, Mein Mazda 3 (BK), EZ 2007, Motorcode: Z6 soll noch einmal zur Inspektion. Km-Stand ist 165.000. Das ist nach dem...
  3. 121 (DB) Öl-Füllmengen und Öl-Art, Viscousitäten- Liste, Intervalle!

Öl-Füllmengen und Öl-Art, Viscousitäten- Liste, Intervalle!: Motor: 1.3 16V 72 PS 1991- 1996 Füllmenge: Filterkapazität 0,3 Liter Füllmenge (gesamt) 3,3 Liter Einsatz: Normal Intervalle: Wechseln 10000...
  4. Zu fiel Oel

Zu fiel Oel: Hallo erstmal, ich habe auf meinem MX5 NBFL zu viel Motor-oel gegeben und es fliest etwas aus dem Motor bei den Zahnrädern vorne raus . ? Ist das...
  5. Mazda 6 2,3 bj 2003 schießt Öl hinterm Blech am Krümmer

Mazda 6 2,3 bj 2003 schießt Öl hinterm Blech am Krümmer: Servus, gestern bei der erfolgreichen AU fing es beim wärmeblech oben am Krümmer zum Rauchen an. Im Leerlauf fehlt nichts und läuft sehr ruhig....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden