Öl wechseln

Diskutiere Öl wechseln im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Ich gehöre nun auch endlich zu den M5 Fahrer Jetzt habe ich schon viele Themen gelesen aber schlau bin ich immer noch nicht ganz daraus...

1. #1 Reblandeck, 18.10.2010
    Reblandeck

Reblandeck Neuling

Auto:
    Mazda 5 Bauj 2007 grosser Diesel
    Hallo
    Ich gehöre nun auch endlich zu den M5 Fahrer

Jetzt habe ich schon viele Themen gelesen aber schlau bin ich immer noch nicht ganz daraus geworden.

Mein Mazda ist 3 Jahre, grosser Diesel und hat 50000km auf dem Tacho (keine Garantie mehr)

Bis jetzt habe ich an meinen vohrigen Autos den Ölwechsel und "kundendienst" immer selber gemacht, aber wie ich aus den foren so lese ist das beim M5 gar nicht so einfach zwecks DPF system zurückstellen.

giebt es Irgendeingerät das man sich als Hobbyschrauber sich auch leisten kann, um das DPF zurückzustellen nach Ölwechsel.
    oder geht das garnicht über obd 2?

Mfg.
    Reblandeck

2. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    leider nein, dein mazda-händler macht's persönlich ;)

3. #3 Reblandeck, 25.06.2012
    Reblandeck

Reblandeck Neuling

Auto:
    Mazda 5 Bauj 2007 grosser Diesel
    Hallo
    wollte mal nachfragen ob es in der Zwischenzeit schon irgendwelche entwicklungen gibt, zwecks zurückstellen des DPF?
    Gruß, Reblandeck

4. bino71

bino71 Guest

Nö, weiterhin Mazda.

Thema:

Öl wechseln

Die Seite wird geladen...

Öl wechseln - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GG/GJ) Motor keine Leistung und frisst öl

Motor keine Leistung und frisst öl: Hallo ich brauche mal ein Rat mein Mazda 6 2.0 108kw 147ps Frisst öl und hat keine Leistung mehr was kann das sein ich bin am verzweifeln
  2. MX-5 (NC) Beheizbare Spiegelgläser wechseln

Beheizbare Spiegelgläser wechseln: Da ich einen Hagelschaden in beiden Spiegelgläsern hatte, habe ich beim Wechsel gleich mal Fotos gemacht. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Die...
  3. DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?

DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?: Ich habe mir einen Mazda 5 CR 81KW Diesel BJ 2007 geholt, da ist heute leider der Zahnriemen gerissen und somit jetzt nurnoch ein...
  4. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden