Premacy (CP) öl tropft lautet werk.meister Simmerring ist undicht

Diskutiere öl tropft lautet werk.meister Simmerring ist undicht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Öl tropft aber ölstand ist OK Was kann das noch sein?

1. #1 premacyLahr, 24.10.2011
    premacyLahr

premacyLahr Einsteiger

Öl tropft aber ölstand ist OK Was kann das noch sein?

2. #2 spaßcal, 25.10.2011
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Öl kann ja auch schon länger tropfen. Ich weiß nicht genau was der Premacy für probleme hat mit den dichtungen. Ansonsten kann ich nur sagen prüfe mal Ventildeckeldichtung Ölwannendichtung, also alle Öldichtungen die er im außenbereich hat mal anschauen ob es irgendwo leckt.

3. #3 tux_linux, 27.10.2011
    tux_linux

tux_linux Stammgast

Auto:
    Premacy 1.9CP Bj.03
    Pappe unter den Motor legen - dann kannste schon mal sehen wo das Öl wegtropft (und aufgefangen ist es dann auch).

Thema: öl tropft lautet werk.meister Simmerring ist undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. premacy leckt

,
  2. simmerring demio

,
  3. ölstand simmerring undicht

,
  4. mazda premacy öl tropfen
Die Seite wird geladen...

öl tropft lautet werk.meister Simmerring ist undicht - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Wechselintervall für Öl der Servolenkung

Wechselintervall für Öl der Servolenkung: Guten Abend, Mein Mazda 3 (BK), EZ 2007, Motorcode: Z6 soll noch einmal zur Inspektion. Km-Stand ist 165.000. Das ist nach dem...
  2. 626 (GF/GW) Klima "obere Leitung" Befüllventil undicht

Klima "obere Leitung" Befüllventil undicht: Hallo , Frage an @all 626 GF/GW Bj 3 1998 HSN 7118 TSN 488 Kurz : gibt es dafür den oberen Klimaventil-Einsatz einzeln – oder nicht ? Tage...
  3. Mazda3 (BL) Mehr Leistung durch undichten Abgasstrang ?

Mehr Leistung durch undichten Abgasstrang ?: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen höre ich brummige Geräusche bei der Fahrt. Ich vermute, dass irgendwo ein Loch im Abgasstrang ist oder...
  4. 121 (DB) Öl-Füllmengen und Öl-Art, Viscousitäten- Liste, Intervalle!

Öl-Füllmengen und Öl-Art, Viscousitäten- Liste, Intervalle!: Motor: 1.3 16V 72 PS 1991- 1996 Füllmenge: Filterkapazität 0,3 Liter Füllmenge (gesamt) 3,3 Liter Einsatz: Normal Intervalle: Wechseln 10000...
  5. MX-5 (NA) Undichtigkeit am Getriebe/Kupplung?

Undichtigkeit am Getriebe/Kupplung?: Hallo, habe vor ein paar Wochen einen 91er NA gekauft und bin jetzt dabei ihn technisch fit zu machen. Der Wagen verliert am Getriebegehäuse Öl,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden