Öl am Zündkerzengewinde

Diskutiere Öl am Zündkerzengewinde im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey Gemeinde. Da mein Reddy auf einmal manchmal beim Beschleunigen so nen kleinen Zündaussetzer hat, habe ich mir gestern mal die Zündkerzen...

1. Semper

Semper Mazda-Forum Profi

Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    Hey Gemeinde.

Da mein Reddy auf einmal manchmal beim Beschleunigen so nen kleinen Zündaussetzer hat, habe ich mir gestern mal die Zündkerzen angesehen. Ist es normal das am Gewinde so nen leichter Ölfilm ist? Ist nicht viel halt nur so ne leichte Schicht. Die Elektrode und ringsherum sieht gut aus.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Thema: Öl am Zündkerzengewinde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim 2 3ltr motor von mazda tribute ist öl am zündkerzengewinde

,
  2. öl zündkerzengewinde

,
  3. öl am zündkerzengewinde

,
  4. aus-dem-kerzengewinde-kommt-ol,
  5. kerzengewinde voll öl mazda 3 mps
Die Seite wird geladen...

Öl am Zündkerzengewinde - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GG/GJ) Motor keine Leistung und frisst öl

Motor keine Leistung und frisst öl: Hallo ich brauche mal ein Rat mein Mazda 6 2.0 108kw 147ps Frisst öl und hat keine Leistung mehr was kann das sein ich bin am verzweifeln
  2. Mazda3 (BK) Wechselintervall für Öl der Servolenkung

Wechselintervall für Öl der Servolenkung: Guten Abend, Mein Mazda 3 (BK), EZ 2007, Motorcode: Z6 soll noch einmal zur Inspektion. Km-Stand ist 165.000. Das ist nach dem...
  3. 121 (DB) Öl-Füllmengen und Öl-Art, Viscousitäten- Liste, Intervalle!

Öl-Füllmengen und Öl-Art, Viscousitäten- Liste, Intervalle!: Motor: 1.3 16V 72 PS 1991- 1996 Füllmenge: Filterkapazität 0,3 Liter Füllmenge (gesamt) 3,3 Liter Einsatz: Normal Intervalle: Wechseln 10000...
  4. Zu fiel Oel

Zu fiel Oel: Hallo erstmal, ich habe auf meinem MX5 NBFL zu viel Motor-oel gegeben und es fliest etwas aus dem Motor bei den Zahnrädern vorne raus . ? Ist das...
  5. Mazda 6 2,3 bj 2003 schießt Öl hinterm Blech am Krümmer

Mazda 6 2,3 bj 2003 schießt Öl hinterm Blech am Krümmer: Servus, gestern bei der erfolgreichen AU fing es beim wärmeblech oben am Krümmer zum Rauchen an. Im Leerlauf fehlt nichts und läuft sehr ruhig....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden