Odrakis ist jetzt offiziell an Bord

Diskutiere Odrakis ist jetzt offiziell an Bord im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Freunde! Ich bin ja schon ein bisschen hier, aber da es jetzt endlich funktioniert hat mit meinem MX-5 hier meine offizielle Vorstellung...

1. #1 Odrakis, 18.08.2014
    Odrakis

Odrakis Stammgast

Auto:
    MX-5 Niseko
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Freunde!

Ich bin ja schon ein bisschen hier, aber da es jetzt endlich funktioniert hat mit meinem MX-5 hier meine offizielle Vorstellung :D

Also ich bin der Ricky (könnt' mich gern so nennen) und aktuell 27 Jahre alt. Ich bin selbständiger Blogger, Webdesigner, IT-Mensch und überhaupt alles, was man im Internet so sein kann. Ich wohne in Rand-Polen, also im Südosten Brandenburgs - bei Cottbus, um genauer zu sein.

Wie kam ich auf einen MX-5?
    Schon seeeehr lange wollte ich einen Sportwagen. Mein Traum war immer eine Corvette Z06 - aber nunja, da sind die Preise etwas "exklusiv":p
    Dann habe ich irgendwann beschlossen, dass es etwas japanisches sein muss. Subaru, Mitsubishi, Toyota, ja sogar einen Nissan GT-R wollte ich mir ansehen. Aber dann kam ich auf den MX-5, wo ich mir 5 verschiedene angesehen habe, bevor ich den Niseko unten letztendlich letzten Donnerstag gekauft habe.

Noch steht er beim Händler, aber hier sind zwei Fotos von der Probefahrt:-D

Anhänge:

2. #2 Draußen nur Kännchen, 22.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Odrakis

Tachchen Ricky:winke: Willkommen hier an Bord.

Du meinst sicher vor oder nach der Probefahrt. ;)__:mrgreen: Viel Spaß hier...

Gruß aus NRW
    Das Kännchen

3. #3 Mametomo, 22.08.2014
    Mametomo

Mametomo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NB
    Willkommen und viel Spass hier! ;)

4. #4 Odrakis, 23.08.2014
    Odrakis

Odrakis Stammgast

Auto:
    MX-5 Niseko
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die Willkommensgrüße :D