Odrakis ist jetzt offiziell an Bord

Diskutiere Odrakis ist jetzt offiziell an Bord im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Freunde! Ich bin ja schon ein bisschen hier, aber da es jetzt endlich funktioniert hat mit meinem MX-5 hier meine offizielle Vorstellung...

1. #1 Odrakis, 18.08.2014
    Odrakis

Odrakis Stammgast

Auto:
    MX-5 Niseko
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Freunde!

Ich bin ja schon ein bisschen hier, aber da es jetzt endlich funktioniert hat mit meinem MX-5 hier meine offizielle Vorstellung :D

Also ich bin der Ricky (könnt' mich gern so nennen) und aktuell 27 Jahre alt. Ich bin selbständiger Blogger, Webdesigner, IT-Mensch und überhaupt alles, was man im Internet so sein kann. Ich wohne in Rand-Polen, also im Südosten Brandenburgs - bei Cottbus, um genauer zu sein.

Wie kam ich auf einen MX-5?
    Schon seeeehr lange wollte ich einen Sportwagen. Mein Traum war immer eine Corvette Z06 - aber nunja, da sind die Preise etwas "exklusiv":p
    Dann habe ich irgendwann beschlossen, dass es etwas japanisches sein muss. Subaru, Mitsubishi, Toyota, ja sogar einen Nissan GT-R wollte ich mir ansehen. Aber dann kam ich auf den MX-5, wo ich mir 5 verschiedene angesehen habe, bevor ich den Niseko unten letztendlich letzten Donnerstag gekauft habe.

Noch steht er beim Händler, aber hier sind zwei Fotos von der Probefahrt:-D

Anhänge:

2. #2 Draußen nur Kännchen, 22.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Odrakis

Tachchen Ricky:winke: Willkommen hier an Bord.

Du meinst sicher vor oder nach der Probefahrt. ;)__:mrgreen: Viel Spaß hier...

Gruß aus NRW
    Das Kännchen

3. #3 Mametomo, 22.08.2014
    Mametomo

Mametomo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NB
    Willkommen und viel Spass hier! ;)

4. #4 Odrakis, 23.08.2014
    Odrakis

Odrakis Stammgast

Auto:
    MX-5 Niseko
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die Willkommensgrüße :D

Habe - bei Interesse - hier mal meine Neuanschaffung detailierter beschrieben - mit Fotos vom heutigen Kauf & der Tour nach Hause8)

5. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee

6. #6 petere196, 27.09.2014
    petere196

petere196 Mazda-Forum User

Auto:
    MX 5 NC1 Niseko 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Servus Odrakis,

na dann viel spass hier im Forum und selbstverständlich mit deiner neuen "Liebe". Hast ne gute Wahl getroffen :respekt:

Grüsse aus Bayern :winke:

Thema:

Odrakis ist jetzt offiziell an Bord

Die Seite wird geladen...

Odrakis ist jetzt offiziell an Bord - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Bord Computer nachgerüstet - Tasten ohne Funktion

Bord Computer nachgerüstet - Tasten ohne Funktion: Hallo zusammen! Ich habe mich lange im Forum über den Austausch der Uhr gegen den Bordcomputer bei euch belesen. Gestern ist das gute Stück...
  2. Modellflieger an Bord...?

Modellflieger an Bord...?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wer außer mir hier im Forum noch Modellflieger ist? Ich fliege Hubschrauber und Flächenmodelle....
  3. Odrakis und sein Niseko

Odrakis und sein Niseko: Hey Freunde! Lange Rede, kurzer Sinn: ich hatte mich in der Newbie-Ecke schon detailiert vorgestellt, aber hier ist nun eine Vorstellung meines...
  4. Premacy (CP) Woran erkenne ich ,ob das Fahrzeug ESP an Bord hat ?

Woran erkenne ich ,ob das Fahrzeug ESP an Bord hat ?: Schönen guten Morgen,an die Mazda Experten Bin gerade dabei mir (meiner Frau) einen Premacy zu kaufen. Laut Verkäufer soll der Wagen...
  5. offizielle Rückrufaktionen

offizielle Rückrufaktionen: Ich denke, hier kann man die ganzen künftigen Meldungen mal bündeln, jetzt, da wohl die ersten werksseitig veranlassten Werkstattaufenthalte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden