ODB II Fehlercodes (Torque) - wo nachschauen

Diskutiere ODB II Fehlercodes (Torque) - wo nachschauen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; es gibt im Forum sicher schon igendwo ein Hinweis - aber da finde ich nichts passendes. Habe nach Einbau einer Standheizung jetzt mal die für...

1. #1 Gunter56, 03.11.2014
    Gunter56

Gunter56 Mazda-Forum Profi

Auto:
    BM G120 HB Sports
    KFZ-Kennzeichen:
    es gibt im Forum sicher schon igendwo ein Hinweis - aber da finde ich nichts passendes.
    Habe nach Einbau einer Standheizung jetzt mal die für Torque (mit Mazda Plugin) erreichbaren Fehlercodes gescannt.
    Zwei davon sind ausserhalb der Toleranz, was vermulich nicht beunruhigen ist, da das Auto jetzt 2 Tage nicht bewegt wurde.
    Aber dennoch: wo bekommt man Infos über die Bedeutung solcher Codes.
    (war z.B. mid: b0, tid: 99)

2. #2 TechoLogic, 03.11.2014
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Torque selber bietet es sogar an. Eine Internetverbindung (Mobil/Wlan) natürlich vorausgesetzt.

Thema: ODB II Fehlercodes (Torque) - wo nachschauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto wb

,
  2. mazda3 fehlercodes

Die Seite wird geladen...

ODB II Fehlercodes (Torque) - wo nachschauen - Ähnliche Themen

1. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  2. Blinkende DPF mit Fehlercode P2002

Blinkende DPF mit Fehlercode P2002: Hallo zusammen, langsam aber sicher verzweifle ich an meinem Problem. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen: Ich fahre einen Mazda 6 GY, 2.0...
  3. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  4. Fehlercode p0302

Fehlercode p0302: Hallo! Vorab ich bin neu hier und habe mir schon einige Sachen zum Fehler durchgelesen. Ich fuhr letztes Wochenende mit meinem Rx-8 (192ps)...
  5. Demio (DW) ABS Leuchte Fehlercode C1095

ABS Leuchte Fehlercode C1095: Hallo, vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und kann mir weiterhelfen und weiß es. Bei mir leuchte die ABS Kontrollleuchte auf. Mal leuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden