ODB 2

Diskutiere ODB 2 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wo ist den die ODB 2 Schnittstelle im M5 FL-Model verstekt? Weis das jemand zufällig?

1. #1 GrisuDerDrache, 20.08.2008
    GrisuDerDrache

GrisuDerDrache Guest

Wo ist den die ODB 2 Schnittstelle im M5 FL-Model verstekt?

Weis das jemand zufällig?

2. ybenny

ybenny Neuling

Was heißt "ODB 2" Schnittstelle?
    Habe absolut keine Ahnung.

cu ybenny

3. #3 GrisuDerDrache, 20.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2008
    GrisuDerDrache

GrisuDerDrache Guest

4. ramses

ramses Stammgast

KFZ-Kennzeichen:
    ?

Ich denke mal Fahrerseite links unter einer Abdeckung Fussraum.

5. #5 future74, 23.08.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Einbauort der OBD-Schnittstelle ist genormt und befindet sich auf der Fahrerseite im Fußraumbereich.

Wenn du dir so ein Diagnosegerät anschaffen willst, erhoffe dir nicht sehr viel davon. Mit der EOBD-Software, welches frei erhältlich ist, sind nur begrenzte Diagnosemöglichkeiten gegeben, was sich fast nicht lohnt.

Grüsse Peter

6. #6 GrisuDerDrache, 23.08.2008
    GrisuDerDrache

GrisuDerDrache Guest

habe in der firma ein bosch gerät zum auslesen, wollte nur wissen wo die schnittstelle ist...

7. #7 MartinS, 23.08.2008
    MartinS

MartinS Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Top 2Liter Ölbrenner
  8. #8 GrisuDerDrache, 01.09.2008
    GrisuDerDrache

GrisuDerDrache Guest

Habe mir die Positionder OBD2 Stecker zeigen lassen :) unterhalb vom schalter der Leuchtweitenregulierung inst eine vertiefung, wo es auch ein kleines fach gibt

Thema: ODB 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 wo ist die odb2

Die Seite wird geladen...

ODB 2 - Ähnliche Themen

1. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  2. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  3. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  4. Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
  5. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden