ODB-2 Buchse beim M5

Diskutiere ODB-2 Buchse beim M5 im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo liebe Zoom Zoom Gemeinde, ich wüßte gerne wo beim M5 die ODB-2 Buchse zu finden ist. Bin mir sicher das einige das sehr genau wissen. Danke.

1. #1 bastler, 30.08.2009
    bastler

bastler Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 2.0 l Exclusive, Trendpaket
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi A3 1.4 TFSI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo liebe Zoom Zoom Gemeinde,

ich wüßte gerne wo beim M5 die ODB-2 Buchse zu finden ist. Bin mir sicher das einige das sehr genau wissen. Danke.

2. #2 hrichter, 30.08.2009
    hrichter

hrichter Stammgast

Auto:
    CR Mazda5 TE 1.8i Bj 05/07

Hi!

M5 Fahrertür öffnen, dann zwischen Motorhaubenentriegelung und den linken Lüftungsauslässen ist ein kleines Ablagefach.
    Die OBD2 Buchse ist auch nur von unten aus zu sehen!

lg Helmut

3. #3 bastler, 30.08.2009
    bastler

bastler Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 2.0 l Exclusive, Trendpaket
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi A3 1.4 TFSI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Danke, ich wusste das man hier schnell ´ne Antwort bekommt.
    ;-)

Thema:

ODB-2 Buchse beim M5

Die Seite wird geladen...

ODB-2 Buchse beim M5 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Assistenzsysteme - blicke beim CTS nicht durch

Assistenzsysteme - blicke beim CTS nicht durch: Hallo. Ich habe die Woche meinen Sedan (2020, also BP Baureihe) bekommen. Automatik mit allen Paketen. Leider blicke ich weder nach Einschulung...
  2. Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?

Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?: Hallo Leute, ich muss mit meiner Frau ihrem Mazda 2 , 1.4l , Bj 2008 zum Tüv. Jetzt brennt seid einiger Zeit sporadisch die MKL, ausgelesen und...
  3. Carmani CA 2 in Anthrazit/polish 8x19" ET42 LK 5x114,3

Carmani CA 2 in Anthrazit/polish 8x19" ET42 LK 5x114,3: Biete hier, wegen Fahrzeugwechsel, meine 19 Zoll Sommerräder an. Es handelt sich um Carmani CA 2 in Anthrazit/polish. Größe 8x19" ET42 LK 5x114,3...
  4. Kühlerfrostschutz Mazda 2 bitte um Hilfe

Kühlerfrostschutz Mazda 2 bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich habe einige Kartons an Kühlerfrostschutz bekommen, ein Bekannter arbeitet im Werk (siehe Bild). Nun google ich mir seid gestern...
  5. [Mazda 2 DE] Fußmatte Fahrerseite

[Mazda 2 DE] Fußmatte Fahrerseite: Hy, hat vllt noch jemand EINE (gebrauchte) Fußmatte für die Fahrerseite rumschwirren ( Mazda 2 DE 2008 ), die er günstig (<10€) abzugeben hätte?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden