Oberer Querlenker

Diskutiere Oberer Querlenker im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Ich muss rechts den Oberen Querlenker tauschen. Die untere Manschette hat einen Riss. Also die mit der Schraube. Mazda 6 gh 129ps Diesel...

Geist700

Dabei seit
15.02.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Oberhausen
Auto
Mazda 6 gh 12/2012
Hallo

Ich muss rechts den Oberen Querlenker tauschen. Die untere Manschette hat einen Riss. Also die mit der Schraube.
Mazda 6 gh 129ps Diesel Kombi 7118/Ado 2012 mit Eibach Federn ohne sportfahrwerk.

Welchen Abzieher braucht man? Es gibt so viele.
Das wäre der obere Querlenker
Autoteile, Kfz-Teile & PKW-Teile - Bis zu 50% sparen

Brauch ich sonst noch etwas?
Ein Mazda Mitarbeiter sagte es würde auch mit dem Wagenheber gehen.

Ich bedanke mich für Eure Hilfe.

Gruß
Stefan
 
#
schau mal hier: Oberer Querlenker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oberer Querlenker

Oberer Querlenker - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) Knarzen Vorderachse – wie reparieren? (mit Video): Hallo miteinander, mein GY knarzt an der Vorderachse ganz erbärmlich. Je trockener und wärmer das Wetter, desto lauter das Geräusch. Ich habe das...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Oben