OBD2 Torque und DPF

Diskutiere OBD2 Torque und DPF im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, kurze Frage zum Thema ODB2 Adapter, Torque und DPF. Ist es möglich beim Mazda 5 (CR19) mittels Torque den Rußpartikelfilter auszulesen in...

1. #1 digicorder, 27.02.2021
    digicorder

digicorder

Auto:
    Mazda 5 (CR19)
    Hallo,

kurze Frage zum Thema ODB2 Adapter, Torque und DPF. Ist es möglich beim Mazda 5 (CR19) mittels Torque den Rußpartikelfilter auszulesen in Bezug aud Regeneration usw.? Bin da zwar auf Torque PID for MAZDA SKYACTIV D gestoßen, meiner Meinung nach dürfte CR19 noch keinen Skyactive Motor besitzen?

Mit welcher PID kann ich die Daten abfragen?

Vielen Dank und Grüße

Thema:

OBD2 Torque und DPF

Die Seite wird geladen...

OBD2 Torque und DPF - Ähnliche Themen

1. Car Scanner ELM OBD2 - Vollversion

Car Scanner ELM OBD2 - Vollversion: Hallo, habe die Software einmal bezahlt. Nach Smartphonewechsel soll nochmals bezahlt werden. Geht zwar nur um 5,-€...mir aber um`s Prinzip. Kann...
  2. MX-5 (NB) Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner

Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner: Hallo Leute, heute mal eine Frage zum Auslesen des Motorsteuergerätes am MX5 NB. Der hat ja im Motorraum eine Diagnose-Schnittstelle, den...
  3. OBD2 und Forscan

OBD2 und Forscan: Ich habe so ein Bluetooth OBD2 ELM327 Klon Adapter. Mit Android Torque Pro verbindet es sich problemlos mit meinem M3 BK FL (und auch mit div....
  4. Mazda2 (DE) OBD2 oder andere Norm?

OBD2 oder andere Norm?: Ich überlege, mir ein Headup-Display zu kaufen. Die lassen sich per OBD2-Stecker leicht anschließen. Angeblich ist das bei japanischen Autos nicht...
  5. Tribute (EP) Bluetooth OBD2 Stecker

Bluetooth OBD2 Stecker: Hallo, Ich bin von einem Zafira A auf einen Tribute umgestiegen. Bei dem Opel war es kein Problem die Daten mit einem Bluetooth OBD2 Stecker und...