Mazda2 (DE) OBD2 oder andere Norm?

Diskutiere OBD2 oder andere Norm? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich überlege, mir ein Headup-Display zu kaufen. Die lassen sich per OBD2-Stecker leicht anschließen. Angeblich ist das bei japanischen Autos nicht...

1. #1 Schwingen_in_Chrom, 13.10.2018
    Schwingen_in_Chrom

Schwingen_in_Chrom Neuling

Auto:
    Mazda 2 DE, 103 PS, blau, EZ 2008, 7118 ABQ
    Ich überlege, mir ein Headup-Display zu kaufen. Die lassen sich per OBD2-Stecker leicht anschließen. Angeblich ist das bei japanischen Autos nicht immer möglich. Hat der 2 DE einen Anschluss gemäß OBD-II-Norm?

2. #2 Schwingen_in_Chrom, 13.10.2018
    Schwingen_in_Chrom

Auto:
    Und noch eine Frage: Wo ist die OBD-Buchse?

3. #3 M3.2012, 14.10.2018
    M3.2012

M3.2012 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA 2 1.5 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sollte links unter der Armatur sein.

4. #4 Schwingen_in_Chrom, 21.10.2018
    Schwingen_in_Chrom

Auto:
    Ich habs gefunden: Über der Motorhauben-Entriegelung ist ein kleines Ablagefach. An dessen oberen Kante ist die OBD2-Buchse.

Thema:

OBD2 oder andere Norm?

Die Seite wird geladen...

OBD2 oder andere Norm? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner

Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner: Hallo Leute, heute mal eine Frage zum Auslesen des Motorsteuergerätes am MX5 NB. Der hat ja im Motorraum eine Diagnose-Schnittstelle, den...
  2. OBD2 und Forscan

OBD2 und Forscan: Ich habe so ein Bluetooth OBD2 ELM327 Klon Adapter. Mit Android Torque Pro verbindet es sich problemlos mit meinem M3 BK FL (und auch mit div....
  3. Tribute (EP) Bluetooth OBD2 Stecker

Bluetooth OBD2 Stecker: Hallo, Ich bin von einem Zafira A auf einen Tribute umgestiegen. Bei dem Opel war es kein Problem die Daten mit einem Bluetooth OBD2 Stecker und...
  4. Welchen OBD2 Bluetooth-Adapter für NBFL

Welchen OBD2 Bluetooth-Adapter für NBFL: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen NBFL. Nun leuchtete mal kurz die Motorleuchte auf und ich möchte diesen Fall nun untersuchen und mir...
  5. Neue Treiber für den OBD2 Stecker

Neue Treiber für den OBD2 Stecker: Hallo ihr Lieben, ich habe soeben einen neuen Treiber für den FDTI Stecker gefunden und hochgeladen: ownCloud
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden