Mazda5 (CR) OBD2 Anschluß

Diskutiere OBD2 Anschluß im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag Wo finde ich beim Mazda 5 143 PS diesel den Anschluß für ein OBD2 Gerät?

1. #1 Berniebaer, 26.01.2013
    Berniebaer

Berniebaer Einsteiger

KFZ-Kennzeichen:
    Guten Tag
    Wo finde ich beim Mazda 5 143 PS diesel den Anschluß für ein OBD2 Gerät?

2. bino71

bino71 Guest

Thema: OBD2 Anschluß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda5 obd anschluss

,
  2. hat mazda 5 cr obd2

,
  3. mazda 5 cr obd2

Die Seite wird geladen...

OBD2 Anschluß - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner

Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner: Hallo Leute, heute mal eine Frage zum Auslesen des Motorsteuergerätes am MX5 NB. Der hat ja im Motorraum eine Diagnose-Schnittstelle, den...
  2. kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen

kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen: moin alle zusammen, kann mir jemand sagen was für anschlüße das sind? Mazda 6 GG bj 2004 einer ist im Kofferaum ,der ander ist unter der...
  3. Mazda 5 (CR) Werksnavi Anschlüsse

Werksnavi Anschlüsse: Hallo liebe Mazda-Gemeinde! Ich bin neu hier, stöbere schon was länger hier herum, aber angemeldet bin ich erst seit kurzem. Vorab schon mal ein...
  4. Originalradio Anschluss Endstufe

Originalradio Anschluss Endstufe: Hallo zusammen, kann mir wer sagen, ob das original Radio beim BN einen Anschluss für eine Endstufe hat und wo der genau liegt? Ich bin am...
  5. OBD2 und Forscan

OBD2 und Forscan: Ich habe so ein Bluetooth OBD2 ELM327 Klon Adapter. Mit Android Torque Pro verbindet es sich problemlos mit meinem M3 BK FL (und auch mit div....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden