OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?

Diskutiere OBD-Saver schon auf die Probe gestellt? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hi, ich denke gerade ernsthaft darüber nach, mir einen OBD-Saver anzuschaffen. TL/DR: Ist dein Auto noch da, weil du einen OBD-Saver verbaut...

1. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    Hi,

ich denke gerade ernsthaft darüber nach, mir einen OBD-Saver anzuschaffen.

TL/DR: Ist dein Auto noch da, weil du einen OBD-Saver verbaut hast?

Ich habe vergeblich nach Erfahrungsberichten von Leuten recherchiert, deren Auto nicht geklaut wurde, weil sie einen OBD-Saver verbaut hatten.

Ich finde immer nur Werbung oder Threads, die nach einem Diebstahl (ohne OBD-Saver) das Thema beackern.

Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen, darüber wie ein Diebstahl vereitelt wurde oder womöglich doch durchgeführt wurde, weil/obwohl ihr einen OBD-Saver verbaut hattet.

Vielen Dank
    Ricer

2. #2 Ninja M2, 14.07.2019
    Ninja M2

Ninja M2 Guest

Danach habe ich auch gesucht - nichts gefunden. Ist auch nicht leicht einzuschätzen. Der Knacki weiß es erst, wenn er im Auto ist, es sei denn, ein Aufkleber auf der Scheibe warnt ihn.

Ich habe meine Bestellung -> Hallo Mazda-Gemeinde mittlerweile um einen OBD-Schutz erweitert. Das bedeutet zwar auch keine finale Sicherheit, aber man sollte es diesen miesen Typen so schwer wie möglich machen.

Thema:

OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?

Die Seite wird geladen...

OBD-Saver schon auf die Probe gestellt? - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Berlin

Hallo aus dem schönen Berlin: ich bin seit Freitag im Kreise der Mazda Freunde :-). Es ist ein Mazda2 AT Exclusivline EZ 08/18 mit 3950 km in obsidiangrau geworden. Nach über...
  2. Und schon wieder ein Neuzugang

Und schon wieder ein Neuzugang: Hallo zusammen, dann will ich auch die Chance ergreifen mich vorzustellen. Ich bin Chris, knappe 30 und bereits seit der Vorstellung des Kai...
  3. Moin schöne Grüße aus Berlin..

Moin schöne Grüße aus Berlin..: Wunderschönen juten Tag. Ick bin der Micha 33 und fahre einen mazda 323f ba 1998 88ps 1.5l Und brauche mal hier und da Informationen und Hilfe...
  4. Gruss aus dem schönen OWL

Gruss aus dem schönen OWL: Hallo Community, wie schon im Titel stehen, komme ich aus OWl ( nähe Paderborn ), bin 31 Jahre alt und fahre seit 3 Jahren den M6 GJ Bj. 14 bis...
  5. Mein schönstes Ferienerlebnis

Mein schönstes Ferienerlebnis: [ATTACH] Hallo alle, jetzt, auf meine letzen 2 Urlaubswochen rückblickend, kann ich behaupten, dass der Kauf meines MX-5 und die Wandlung zu oben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden