OBD Diagnosegerät
Diskutiere OBD Diagnosegerät im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Ich habe gesehen, dass man bei allen neueren Mazda die automatische Türverriegelung über das OBD aktivieren kann. Gibt es eine Empfehlung welches...
Thema:
OBD Diagnosegerät
Die Seite wird geladen...
-
OBD Diagnosegerät - Ähnliche Themen
-
Keine Verbindung über OBD
Keine Verbindung über OBD: Hallo zusammen, hatte schonmal jemand das Problem, dass das VCI nicht mit dem Steuergerät über OBD II kommunizieren kann? Ich besitze einen... -
BP Skyactive-X OBD Buche verlegen
OBD Buche verlegen: Hey ihr, seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 3 Fastbacks in der Selection Variante! Da ich nicht möchte, dass mir das nette Auto... -
Mazda2 (DJ) Empfohlenes OBD Lesegerät
Empfohlenes OBD Lesegerät: Hi Leute, könnt ihr ein günstiges OBD2 Lesegerät für Mazda 2 Baujahr 2017 empfehlen? Als sehr günstige Variante hatte ich den Launch CR317 im... -
Hat jemand Erfahrungen mit dem iCarsoft i620 OBD 2 Diagnosegerät? (OBD Bluetooth Adapter)
Hat jemand Erfahrungen mit dem iCarsoft i620 OBD 2 Diagnosegerät? (OBD Bluetooth Adapter): Wie bereits oben beschrieben, wollte ich nachfragen ob jemand Erfahrungen mit dem ICarsoft i620 haben. Ist dieser OBD 2 Bluetooth Adapter auch...