BP Skyactive-X OBD Buche verlegen

Diskutiere OBD Buche verlegen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey ihr, seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 3 Fastbacks in der Selection Variante! Da ich nicht möchte, dass mir das nette Auto...

1. dessi

dessi

Hey ihr,

seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 3 Fastbacks in der Selection Variante! Da ich nicht möchte, dass mir das nette Auto über die OBD Buchse einfach unter dem Hintern weggeklaut wird darüber, habe ich den OBD Saver gekauft. Leider habe ich ich jetzt ein Problem:

Ich bekomme die Buchse nach innen gedrückt. Also ich kann sie aus ihrer Originalverankerung lösen und "nach innen schieben". Allerdings wirkt es, als sei die linke Seite SO verbaut, dass es keine Chance gibt, die Buchse zu greifen.... hat jemand damit Erfahrungen, wo bei dem Auto eine "Eingriffstasche" ist um die OBD Buchse von ihrer Ursprungsposition "rauszuziehen"?

Ich hoffe es ist klar was ich erreichen möchte und ich habe mich nicht zu verwirrend ausgedrückt :D Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Liebe Grüße
    dessi

Thema:

OBD Buche verlegen

Die Seite wird geladen...

OBD Buche verlegen - Ähnliche Themen

1. Keine Verbindung über OBD

Keine Verbindung über OBD: Hallo zusammen, hatte schonmal jemand das Problem, dass das VCI nicht mit dem Steuergerät über OBD II kommunizieren kann? Ich besitze einen...
  2. Mazda2 (DJ) Empfohlenes OBD Lesegerät

Empfohlenes OBD Lesegerät: Hi Leute, könnt ihr ein günstiges OBD2 Lesegerät für Mazda 2 Baujahr 2017 empfehlen? Als sehr günstige Variante hatte ich den Launch CR317 im...
  3. Mazda3 (BK) Motorkontrolllampe leuchtet - OBD Fehlercode P2251 und P0131

Motorkontrolllampe leuchtet - OBD Fehlercode P2251 und P0131: Hallo, bei meinem Mazda 3 BK Bj 2007 leuchtet die Motorkontrollleuchte. Folgende Fehlercodes konnte ich auslesen: P2251 und P0131. Diese deuten...
  4. Mazda6 (GJ) Diebstahlschutz / OBD Saver Einbau Mazda 6 GL

Diebstahlschutz / OBD Saver Einbau Mazda 6 GL: Hallo Mazda Gemeinde ;-) Ich habe mir einen gebrauchten Mazda 6 Sports-Line Plus 194 Kombi gekauft, den ich kommende Woche abholen kann und mich...
  5. OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?

OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?: Hi, ich denke gerade ernsthaft darüber nach, mir einen OBD-Saver anzuschaffen. TL/DR: Ist dein Auto noch da, weil du einen OBD-Saver verbaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden