OBD Anschluss

Diskutiere OBD Anschluss im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, kann mir jemand sagen wo ich im Mx5 NB Bj. 2002 den Anschluss für ein Auslesegerät finde. Vielen Dank

1. #1 rotezora, 14.12.2009
    rotezora

rotezora Einsteiger

Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich im Mx5 NB Bj. 2002 den Anschluss für ein Auslesegerät finde.

Vielen Dank

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    In den richtigen Bereich verschoben. Bitte beim Posten etwas aufpassen. Im Bilderbereich hat das nichts zu suchen ;)

3. #3 crazydc84, 01.02.2010
    crazydc84

crazydc84 Neuling

wenn du die fahrertür öffnest unten links im fußraum hinter der klappe für die sicherrungen!

also wenn du im auto am steuer sitzt linkes bein klappe abziehen dann haste ihn ;)

einfach reinstecken und ausleesen löschen fertig

Thema: OBD Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 obd stecker

,
  2. obd-anschluss mazda5

,
  3. mazda 6 obd Anschluss bj 2003

,
  4. wo ist die obd buchse bei mazda 2 dy,
  5. Mazda 6 Kombi Bj 2014 obd buchse,
  6. mazda 6 obd stecker 2005,
  7. hat mazda demio einen odb2 stecker,
  8. mazda 6 gh diagnosestecker,
  9. mazda 6 obd 2 anschluss,
  10. wo ist der obd stecker mazda 6 gh bj 2009,
  11. obd stecker mazda 6 gh bj 2009,
  12. maxda 6 bj 2004 obd Stecker ,
  13. mazda 6 bj. 07 obd stecker,
  14. mazda 6 2005 obd anschluss,
  15. Mazda 2 obd,
  16. mazda mx5 2009 obd location,
  17. mazda 2 bj 2004 wo sitzt diagnosestecker,
  18. obd anschlus mazda 2 Bj.2004.
Die Seite wird geladen...

OBD Anschluss - Ähnliche Themen

1. OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?

OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?: Hi, ich denke gerade ernsthaft darüber nach, mir einen OBD-Saver anzuschaffen. TL/DR: Ist dein Auto noch da, weil du einen OBD-Saver verbaut...
  2. kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen

kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen: moin alle zusammen, kann mir jemand sagen was für anschlüße das sind? Mazda 6 GG bj 2004 einer ist im Kofferaum ,der ander ist unter der...
  3. Mazda 5 (CR) Werksnavi Anschlüsse

Werksnavi Anschlüsse: Hallo liebe Mazda-Gemeinde! Ich bin neu hier, stöbere schon was länger hier herum, aber angemeldet bin ich erst seit kurzem. Vorab schon mal ein...
  4. Originalradio Anschluss Endstufe

Originalradio Anschluss Endstufe: Hallo zusammen, kann mir wer sagen, ob das original Radio beim BN einen Anschluss für eine Endstufe hat und wo der genau liegt? Ich bin am...
  5. Mazda6 (GG/GY) Aux Anschluss?

Aux Anschluss?: Hallo zusammen. habe jetzt wie wild quergelesen... Seit gestern besitze ich einen Mazda 6 von 11.2004.(Limosine ohne Bose oder CD Wechseler) das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden