OBD Adapter & Software

Diskutiere OBD Adapter & Software im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Gibt es was Neues zum Thema Abbiegelicht via NSW? Da muss doch was möglich sein, oder?
  • OBD Adapter & Software Beitrag #21

taron93

Neuling
Gibt es was Neues zum Thema Abbiegelicht via NSW? Da muss doch was möglich sein, oder?

#
schau mal hier: OBD Adapter & Software. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • OBD Adapter & Software Beitrag #22

Gast50844

Gibt es was Neues zum Thema Abbiegelicht via NSW? Da muss doch was möglich sein, oder?

Via Software sicherlich nicht!
Dazu müssten Sie schonmal einzeln angesteuert werden, was aber nicht der Fall ist!

Der Kabalbaum würde immer beide gleichzeitig mit Strom versorgen!

Also würde es ohne neue Verkabelung und Einbau von nachträglichen Modulen nicht funktionieren!

• OBD Adapter & Software Beitrag #23
Rallye-Schorsch

Rallye-Schorsch

Einsteiger
Auto
Mazda 3 BM 03/2014 2.2D Sportsline
  • OBD Adapter & Software Beitrag #24

Sfin

OBD Adapter & Software

Ich benutze ForScan und umgebauten ELM327 womit ich auf beiden CAN-BUS Netze (HS und MS) zugreifen kann. Mit dem Teil kann ich auf alle Steuergeräte zugreifen, Tests ausführen und es DPF Info auslesen;)

iz74.png

bshz.jpg

Falls jemand Interesse an so ein umgebauten Interface hat, PN schicken.

Gruß,
BIGI

Servus und zwar suche ich nach einer Software mit der sich die Kilometer stände aus allen Steuergeräten auslesen lassen gibt's da was habe die Vermutung bei meinem CX-5 ist beschissen worden...

• OBD Adapter & Software Beitrag #25
seven21075

seven21075

Neuling
Auto
Mazda 2 DE 1.3 86 PS
Hiermit sollte es gehen. Bin auch noch am überlegen, aber 59,90€ hm....

• OBD Adapter & Software Beitrag #26

Sfin

Leider nicht habe mit carly telefoniert der Mazda cx5 wird nicht unterstützt nur reine Diagnose Funktion geht mehr nicht..

• OBD Adapter & Software Beitrag #27
seven21075

seven21075

Neuling
Auto
Mazda 2 DE 1.3 86 PS
KM auslesen ist keine Diagnose?

• OBD Adapter & Software Beitrag #28
MazdaDrei

MazdaDrei

Stammgast
Auto
Mazda3 5-Türer, Centerline, Skyactive G-120
KFZ-Kennzeichen
Hallo,
suche einen günstigen Clone, der mit Forscan, Carista, Torgue, etc. einwandfrei funktioniert; vorzugsweise via Bluetooth (Android 10 Smartphone)
Lt. Internet soll man lieber Vers. 1.5 anstatt 2.1 nehmen...Eure Erfahrungen?

Auf der Bucht sehe ich fast ausschl. Händler mit Standort Hongkong bzw. China.
Gut, mehr als 20,-€ wollte ich ehrlich gesagt auch nicht investieren.

Hatte folgenden vor ca. 1 Woche für 8,99€ gekauft, soeben entsorgt:
https://www.amazon.de/Beizkna-Bluet...=1596359828&sprefix=obd2+adap,aps,166&sr=8-29

Den nächsten hatte ich schon einige Zeit im Einsatz...sogar permanent an der Buchse.
Mit der Zeit hatte sich aber wohl eine Lötstelle verabschiedet und das Teil war am Ende
https://www.amazon.de/ZHIXX-MALL-Bl...=1596359889&sprefix=obd2+adap,aps,166&sr=8-38

• OBD Adapter & Software Beitrag #29
MazdaDrei

MazdaDrei

Stammgast
Auto
Mazda3 5-Türer, Centerline, Skyactive G-120
KFZ-Kennzeichen
Guten Abend,

nachdem ich nun mit 2 Billig Adaptern von eBay auf die Schnauze gefallen bin,
bin ich nach weiterer Recherche für OBD-Adapter, welche mit Forscan können,
auf folgendes Produkt gestoßen...es wrürde mich freuen, Eure Meinung dazu in Erfahrung zu bringen,
da ich meine Kohle nicht sinnlos zum 3. Mal rausschleudern will.
Bei eBay werde ich mit Sicherheit keinen OBD2-Adapter
mehr bestellen...die Rezessionen sind wohl gekauft oder von Leuten abgegeben, die keinen Ahnung haben

WiFi Modified ELM327

• OBD Adapter & Software Beitrag #30

klaralang

Auto
6 GH 2,2 MZR-CD
Zweitwagen
Ford Cmax MK1 1,8l
Erst gestern mit einem Elm327 V1.5 BT erfolgreich mit Torque 1.84 bei einen 6er GH 2.2 CRD erfolgreich Fehler ausgelesen und gelöscht ( den Fehler hab ich sogar selbst verursacht - Luftmassensensor vergessen anzuschließen )
Demnächst versuche ich meinen Elm USB mit automatischer HS/MS Umschaltung am Schlepptop/Forscan, bei Ford Focus +C-Max schon etliche Sachen bearbeitet : DPF,AGR erlernte Werte zurücksetzen, neue Schlüssel an Wegfahrsperre programmieren, ItalienModus = automatische Türverriegelung usw..............

• OBD Adapter & Software Beitrag #31

Nosy

Moin Leute,
Ich hab nen 6 gj/gl 2013 2.2d
Was kann man aktuell empfehlen an Stecker und Software um Fehler auszulesen und zu löschen?

Hab eine etwas Kurioses Problem was sich derzeit nicht so einfach finden lässt und wollte erstmal mit dem Steuergerät Anfang

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

OBD Adapter & Software

Sucheingaben

mazda obd

,

forscan mazda

,

forscan mazda 6 gh

,
vcds mazda
, elm327 modifizieren, forscan erweiterte lizenz, mazda 6 obd software, mazda diagnose software, forscan mazda 3, obd2 mazda cx5, mazda forscan, forscan mazda 6, obd2 einstellungen durch mazda werkstatt, mazda codieren programm, mazda obd adapter, obd adapter mazda, mazda 3 codieren, Mazda umcodieren, erfahrung wgsoft, erfahrung mit wgsoft, mazda 5 obd www.mazda-forum.info, Dpf pid opel, Opel pid dpf, Opel pid ersrellen, obd bei mazda 6
Oben